Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzinfilter 348 Mondial T


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Hallo Leute,

heute habe ich meine beiden neuen Benzinfilter geliefert bekommen. Bestellt habe ich diese für einen Mondial T Bj1993 mit Kat.

Nun meine Frage:

Die alten noch montierten Benzinfilter haben die ET-Nr. 0450905601 und sind von Bosch!

Die beiden neuen Benzinfilter haben die ET-Nr. 0450950087 und sind auch von Bosch (org in der Ferrariverpackung verpackt)

Kann ich diese Benzinfilter montieren? Die Bauform paßt aber könnte es mit diesen Filtern Probleme geben?

Ich frage nun erstmal bei euch nach, bevor ich den Händler nerve und streße!

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

den wirst du ohne bedenken einbauen können. Da hat sich nur die Teilenr. für den Filter geändert. Wenn Du aber ganz sicher gehn willst, schau doch mal über die Owner Site bei den Engländern rein, dort sind die alten und die neuen bzw. geänderten Teilenr. aufgelistet.

Gast rote-göttin
Hallo Michael,

den wirst du ohne bedenken einbauen können. Da hat sich nur die Teilenr. für den Filter geändert. Wenn Du aber ganz sicher gehn willst, schau doch mal über die Owner Site bei den Engländern rein, dort sind die alten und die neuen bzw. geänderten Teilenr. aufgelistet.

Na

da werde ich mal bei den Engländern rein schauen!

Danke für den

Tipp!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...