Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rotorcraft

Suche einen Satz original Mondial-T Felgen

Empfohlene Beiträge

rotorcraft
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hello

Suche auf Frühjar 07 einen Satz "original" Ferrari Mondial-T Felgen.

Wenn möglich ohne Pneu.

Merci für Offerten...

Ferrarigrüsse aus der Schweiz

Rony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mondial
Geschrieben

Hallo rotorcraft,ich habe einen Satz sehr guter Originalfelgen mit relativ neuen,guten Reifen.Ich wohne in Essen-Deutschland.Ich habe vor einem halben Jahr auf die 348 Felgen umgerüstet.MfG Mondial

rotorcraft
Geschrieben

Hello

Ich habe auch Neue Felgen auf dem Mondial-T.

Nun ich suche einen Satz um mein Originalbestand für meinen Mondial-T Cabrio

zu kompletieren. Als ich meinen Mondial-T kaufte im 2000 waren 348er Felgen montiert. Diese habe ich nun verkauft und coole 19" montiert. Im Fall ich das Auto irgendwann mal verkaufen möchte, man weis ja nie.. Modellwechsel etc. wäre ich schon interessiert an den Felgen. Ich stehe nicht unter Zeitdruck... kann mir für ein "sehr" interessantes Angebot Zeit lassen.... Kannst mir mal ein Angebot unterbreiten...X-)

Wenn Du mal in der Schweiz bis nächsten Frühling, mit dem Mondial können wir mal mit einer Ferraribande einen tollen Ausflug über Pässe und Seen ev. ins Tessin durchführen.

Grüsse aus der Schweiz

Rony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...