Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS TV 29.10.06 - High-Speed-Test in Ehra Lessien


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hier ist der Mitschnitt des interessantesten Beitrags der heutigen AMS-TV-Folge!

"Neun Sportwagen der Superlative sollen auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in Ehra Lessien den Geschwindigkeitsrekord brechen. Wird es gelingen die magische 400-km/h-Marke zu knacken?

Bevor die Tests beginnen, muss ein spezielles Messgerät im Cockpit der Fahrzeuge angebracht werden. Mittels GPS werden Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeit ermittelt. Auf einer 10 Kilometer langen Geraden müssen die Supersportler beweisen, was in ihnen steckt. Nach letzten Probemessungen und Abstimmungsarbeiten kann es losgehen!

Porsche 911 Turbo

6-Zylinder-Boxermotor, Hubraum: 3.600 ccm, Leistung: 480 PS, Drehmoment: 620 Nm, Preis: 133.603,- EUR

Dodge Viper SRT 10

10-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 8.285 ccm, Leistung: 506 PS, Drehmoment: 711 Nm, Preis: 105.000,- EUR

Corvette Z 06

8-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 7.011 ccm, Leistung: 512 PS, Drehmoment: 637 Nm, Preis: 79.950,- EUR

Aston Martin Vanquish S

12-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 5.935 ccm, Leistung: 520 PS, Drehmoment: 577 Nm, Preis: 255.000,- EUR

Ford GT

8-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 5.409 ccm, Leistung: 550 PS, Drehmoment: 774 Nm, Preis: 177.000,- EUR

Ferrari 599 GTB Fiorano

12-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 5.999 ccm, Leistung: 620 PS, Drehmoment: 608 Nm, Preis: 206.700,- EUR

Lamborghini Murciélago LP 640

12-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 6.496 ccm, Leistung: 640 PS, Drehmoment: 660 Nm, Preis: 258.680,- EUR

Mercedes SLR McLaren

8-Zylinder-V-Motor, Hubraum: 5.439 ccm, Leistung: 626 PS, Drehmoment: 780 Nm, Preis: 435.000,- EUR

Bugatti Veyron 16.4

16-Zylinder-W-Motor, Hubraum: 7.993 ccm, Leistung: 1001 PS, Drehmoment: 1250 Nm, Preis: 1.160.000,- EUR"

Download:

vorschauvx3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
langsam werd ich ganz zappelig, wenn ich les was da verglichen wird

Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.

Ich bin fast fertig mit Szenen rausschneiden und umwandeln.

Nun muss das ganze aber noch zusammengesetzt und hochgeladen werden.

Aber heute wird das denk ich mal noch was. :vollgas:

Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.

Ich bin fast fertig mit Szenen rausschneiden und umwandeln.

Nun muss das ganze aber noch zusammengesetzt und hochgeladen werden.

Aber heute wird das denk ich mal noch was. :vollgas:

Wenn du Webspace brauchst bescheid sagen.

Wenn du Webspace brauchst bescheid sagen.

Bescheid!

Schick mir Daten per PN!

EDIT:

Wird wahrscheinlich noch bis morgen früh dauern, da all mein Umwandlungsprogrammme rumspinnen.

Konvertierung ist nun fertig und der Upload läuft!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wieso schaffen es die amerikaner eigentlich nicht ihre Fahrzeuge richtig zu übersetzen. Das kann doch nicht war sein das die Viper die 300 km/h nicht schafft weil der 6 Gang bis 385 geht. Wie blöd muss man denn eigentlich sein

vielen Dank, bin auch am Runterladen.

Viper:

Vermutlich weil die Amis eh nicht so auf V-max sind, sondern auf Cruising bei 1500 U/min. Und wenn einer schon mal richtig Dampf will, macht er dort einen Kompressor- oder Biturboumbau und hat dann auch gleich die richtige Übersetzung dafür.

Wieso schaffen es die amerikaner eigentlich nicht ihre Fahrzeuge richtig zu übersetzen. Das kann doch nicht war sein das die Viper die 300 km/h nicht schafft weil der 6 Gang bis 385 geht. Wie blöd muss man denn eigentlich sein

Das hat nichts mit blöd zu tun sondern einfach mit den Verbrauchsvorschriften, die brauchen einen ellenlangen höchsten Gang um nicht wegen Benzinverschwendung noch mehr an die Kasse zu kommen.

Als Tuner wäre das doch das ideale Gebiet, einfach ein passenderes Getrieberad anbieten und die Kiste läuft echte 320kmh...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...