Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser neues Auto!! :D


M3fan

Empfohlene Beiträge

Wir haben an meinem Geburtstag (11.09) :wink: unseren Renault Scenic verkauft und haben uns jetzt (seit gestern) einen neuen 316ti Kompact gekauft!! :D:D den wird hauptsächlich meine Mutter fahren. Mein Vater hätte wahrscheinlich den 320td genommen :D

Hier mal ein paar Daten:

Schwarz (Uni)

CD (wird morgen noch eingebaut)

sternspeiche 45 (205er/16)

Solche "Sondersitze"?? :-?

Ich glaube die Hifi Boxen

...

werde heut noch Bilder machen!!

Vielleicht kann mir die jemand reinsetzten!!Bei mir gehts grad leider nicht mehr! :(:cry:

Gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...