Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Düsseldorf


dogfriedwart

Empfohlene Beiträge

Das Grüne ist ein Lancia HF Hyena Zagato.

Basis ist der Lancia Delta HF Integrale Evoluzione II, allerdings wurde der Motor ein wenig optimiert auf rund 250 PS. Insgesamt wurden nur zwischen 20 und 30 Autos von Zagato gebaut, ist also eine Seltenheit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werden sie doch. Oder was ist in deinen Augen der Ferrari F575 GTZ, der Bentley Continental GTZ oder der Maserati GS Zagato? Allesamt wurden (bzw im Falle des Bentley: werden) als Kleinserie aufgelegt und so oft gebaut, wie sich Kunden finden.

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich war Montag auch mal im Meilenwerk Düsseldorf. Lohnt sich wirklich da vorbei zuschauen :-))!

Habe auch einige Bilder gemacht, um die 200 genauer gesagt :D

Hier der Diablo: Plöpp

Ansonsten folgt hier ein Teil der anderen Bilder. Bevor allzugroße Hoffnung aufkommt, meine Fähigkeiten mit dem Fotoapparat kommen nicht an die von vielen anderen hier im Forum heran :oops:

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem, wer interesse an Bildern von einem bestimmten Wagen hat, kann sich auch bei mir melden, dann schick ich die per Mail zu. Ich habe so ziemlich alles geknipst, was nicht hinter Glas stand. Hinter Glas standen leider ein Carrera GT und ein 911er in Gulf- Lackierung (ich glaube es war ein G- Modell, will mich da aber nicht festlegen). Habe ein paar Bilder versucht, die konnte man aber in die Tonne kloppen :-(((°

Falls ich irgendwo Nummernschilder übersehen habe, bitte bescheid sagen!

So dann gehts hier mal los:

img0366t.jpg

img0368y.jpg

img0369t.jpg

img0371cdt.jpg

img0375hkf.jpg

img0377y.jpg

img0378orq.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dogfriedwart,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

War Samstag mal wieder da :)

img_0050hxk4.jpg

img_00550liq.jpg

img_00569a8j.jpg

img_0070y9al.jpg

img_0075ha77.jpg

img_0090nzri.jpg

Es ist ja nicht so, als würden im Meilenwerk langweilige Autos rumstehen oder "Allerweltswagen". Letztere trifft man zwar durchaus auch mal an, aber es überwiegen schon die Besonderheiten. Dennoch wurde sie diesmal allesamt von einem besonderen Auto ausgestochen, was ich vorher auch noch nie live gesehen hatte. Ich gehe davon aus, dass es ein echter ist, sicher bin ich mir jedoch nicht. Sollte er echt sein, so ist es einer von maximal 10 gebauten (die Quellen widersprechen sich, frag 3 Quellen und du hast 5 Antworten).

Die Rede ist vom Bizzarrini P538:

img_00447avl.jpg

img_00469aik.jpg

img_0047el20.jpg

img_0049o9ai.jpg

img_0095zzj4.jpg

img_00977zm4.jpg

img_0100na94.jpg

  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Bin mitte nächster Woche in der nähe von Düsseldorf, lohnt sich ein Besuch noch immer? Oder sind die ganzen Schätzchen jetzt ausgeflogen weil die Winterpause vorbei ist?

MFG therealjoker

ist immer schön, auch unter dem neuen Besitzer, jeder Besuch lohnt. Natürlich, der Wagenpark verändert sich, mal ist für den einen mehr da, mal für den anderen. Aber wer Benzin im Blut hat, wird nicht enttäuscht. Und gute Parkplätze gibts auch...

Gruß Toni

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...