Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Musik - Alternative, Rock

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Steff

Da ich mich ja in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Song beschäftigt habe, bin ich auch auf die Lennox_Coverversion gestossen.

Aber um ganz ehrlich zu sein - das Original gefällt mir wesentlich besser.

Liegt aber gar nicht an Annie sondern ich finde den Background mit den Flächen und dem Tingelling etwas grausig.

Aber singen kann sie!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Okay, ich sehe schon, die gute Annie kann Deiner Meinung nach nicht gegen die guten alten Procol Harum anstinken. :rolleyes:

Wahrscheinlich nicht genügend Drogen und Alkohol. :D

Darf ich Deine geschätzte Aufmerksamkeit dennoch auf ihr phantastisches Album "Medusa" lenken. 8)

Geschrieben

Ich bin in letzter Zeit eher von meinem Alternativ/Metal fetisch abgekommen, aber das Solo Album von System of a Down Frontman Serj Tankian ist echt genial!:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

The Coral - Dreaming of you. Super Lied! Macht gute Laune und toll zum Autofahren.

Aber ich hätte mal eine Frage...hört hier jemand Mando Diao? Ich suche ein bestimmtes Lied von denen, weiß aber leider nicht, wie es heisst. Ich glaube es ist eine B-Seite vom ersten Album und der Refrain ist irgendwas mit Lalalala oder so ähnlich. Ja nicht sehr präzise, aber vlcht kennts ja jemand...

Geschrieben

Ich habs:D Es heisst White Wall. Macht Laune, vor allem beim AutofahrenX-)

Was mir noch einfällt ist ein Klassiker: Iggy Pop - The Passenger. Wobei ich nicht genau sagen kann, ob das in diese Kategorie von Musik passt.

Geschrieben

Iggy Pop würde ich schon zu Alternative zählen.:-))!

Geschrieben
Ich bin in letzter Zeit eher von meinem Alternativ/Metal fetisch abgekommen, aber das Solo Album von System of a Down Frontman Serj Tankian ist echt genial!:-))!

Das kann man so behaupten ja :-))!

Er hat einen eigenen Stil, den ich einfach genial finde.

Zur Zeit sind die Foo Fighters bei meinen (vielen) Favoriten sehr weit vorne :-))!

Geschrieben
Iggy Pop würde ich schon zu Alternative zählen.:-))!

hey,

Iggy Pop ist wohl eher Punk Rock.

mfg

david

Geschrieben

Punk Rock fällt in die Kategorie Alternativ. :wink:

Alternative ist der Sammelbegriff für Genres wie Metal, Punk, Hard Rock, Grunge ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Punk Rock fällt in die Kategorie Alternativ. :wink:

Alternative ist der Sammelbegriff für Genres wie Metal, Punk, Hard Rock, Grunge ...

hey,

das ist so schon richtig, nur chronologisch richig wäre der Punk vor dem Alternative, die Bezeichnung Alternative kam erst in den späten 80er auf.

Punk schon in den frühen 70er, Ende der 60er Jahre.

@ Veilside

Iggy Pop war einer der Wegbereiter des Punk Rock, auch wenn im ersten Moment mit dem Begriff eher Bands wie The Clash oder Ramones assoziiert werden.

Einige Stücke von Iggy Pop hören sich allerdings durchaus nach "Pop" an, das liegt an der nähe zu David Bowie.

mfg

david

Geschrieben

Da schau her. Man lernt nie aus. Ich nehme alles zurückO:-)

Geschrieben
Ja nicht nur Irish Music, generell alles mit dem Dudelsack ist super. Ich finde das ist das genialste Instrument.

wenn du auf sowas stehst darfst du aber die Dropkick Murphys nicht vergessen. Die CDs laufen bei mir im Auto zur Zeit auf und ab und im April geht es zum Konzert ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...