Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Musik - Alternative, Rock

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder das Nirvana Unplugged Konzert...das hätte ich damals noch lieber besucht...zu schade, dass Nirvana keine Konzerte mehr gebenX-)

Ganz meine Meinung!

100% das genialste Konzert aller Zeiten!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Edit: Was mir noch einfällt ist der Soundtrack von Lord of war...ist zwar weder Rock noch sonstwas in der Richtung aber sehr schön anzuhören...

Was mir gerade eingefallen ist, da gibt es doch die Nike Werbung, bei der es um Schmerzen beim SPort geht und im Hintergrund läuft ein Lied...weiß jemand von wem das ist? Ich finde es hört sich ein bisschen nach Jonny Cash an bin mir aber nciht sicher...kann mir da wer weiterhelfen?

Welches Lied vom Soundtrack? Gibt ja mehrere gute bei dem Film.

Welche Werbung meinst du? Die Total 90 mit Brasilien vs Portugal? Oder die ganz alte wo sie gegen die Dämonen spielen, oder eine ganz andere?

Geschrieben
Welches Lied vom Soundtrack? Gibt ja mehrere gute bei dem Film.

Andina & Warlord gefallen mir am besten.

Welche Werbung meinst du? Die Total 90 mit Brasilien vs Portugal? Oder die ganz alte wo sie gegen die Dämonen spielen, oder eine ganz andere?

Nein keine Fußballwerbung. Für Schuhe von Nike soweit ich weiß...in der Werbung sieht man Leute stürzen bzw wie sie vor Schmerzen das Gesicht verziehen...dann sieht man den Schuh und es kommt der SLogan "Etwas weniger Schmerz" oder so ähnlich...

EDIT: Habs gefunden: http://www.nike.com/g1/eu/index.jhtml?lang=1,0 kennt das jm?

Geschrieben

Das ist "Hurt" von Johnny Cash.

Höre momentan ganz gerne Mando Diao :-))!

Geschrieben
Das ist "Hurt" von Johnny Cash...

Danke für die Auskunft. Ist echt schön anzuhören, wobei ich den Text ein wenig depressiv finde...

Hmja Mando Diao...gehört meiner Meinung nach ein bisschen zu dem ganzen Haufen an neuen Bands die man jetzt überall hört...hauptsache verwuschelte Haare und möglichst schlecht gekleidet...ich will nicht sagen, dass die Musik schlecht ist...nur ist deren Auftreten irgendwie ziemlich gleich...

Juhu es kommt ein Best-Of Album von Oasis:D

Geschrieben

@BMW-M5

Klar kenne ich 4LYN! Die hatten vor einigen Jahren ja ein paar bekannte Lieder...! Aber irgendwie sind sie ziemlich abgestiegen, wenn sie schon teilweise in "Dorfdiskotheken" auftreten....!

Geschrieben
@BMW-M5

Klar kenne ich 4LYN! Die hatten vor einigen Jahren ja ein paar bekannte Lieder...!

Juhu, einer neben mir kennt sie doch noch! :D Ein paar "ältere" bekannte Lieder sind z.b.: whooo, bahama mama, meVSme, pearls&beauty, Kisses of a Strobelight (ist etwas neuer) etc.

...Aber irgendwie sind sie ziemlich abgestiegen, wenn sie schon teilweise in "Dorfdiskotheken" auftreten....!

Abgestiegen würde ich nicht sagen, eher sind sie auf dem gleichen Level geblieben. Immerhin schon ein Auftritt bei "TOTP" *schäm* :D

Die Jungs wollen doch auch ihr Geld verdienen und dafür müssen sie halt auch in Discos auftreten. Das geht nicht alles über den CD-Verkauf.

Was du allerdings unter "Dorfdiscos" verstehst...also hier wo ich wohne (nähe Füssen), ja da gibts ne Menge Dorfdiscos, aber die, die dort auf ihrer Seite aufgezählt werden?! Nunja ich kenne natürlich nur ein paar vom Namen, aber sie sind halt bekannt.

Fazit: Hauptsache die Mucke passt. O:-)

Edit: Wenn du/ihr mal was lustiges melodiöses (:)) hören wollt, dann klickt euch mal auf ihrer Seite www.4lyn.de bei den Headlines ab dem 06.2005/07.2005 durch und hört euch die 7 Snippets ihrers aktuellen Albums an. Ich finds ganz lustig.

Geschrieben

4 Lyn kenne ich auch...wenn auch nur wenige Lieder. Ich verwechsel die immer mit Die Happy. Die hören sich doch ähnlich an oder verwechsel ich da jetzt was?

Höre grad von Rammstein - Mann gegen Mann...ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Lied halten soll...ich kann mich nicht entscheiden ob es nun gegen Schwule ist oder nicht...

Geschrieben
4 Lyn kenne ich auch...wenn auch nur wenige Lieder. Ich verwechsel die immer mit Die Happy. Die hören sich doch ähnlich an oder verwechsel ich da jetzt was?

Die Happy sagt mir widerrum eher garnichts. :lol:

Höre grad von Rammstein - Mann gegen Mann...ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Lied halten soll...ich kann mich nicht entscheiden ob es nun gegen Schwule ist oder nicht...

Offiziell ist es natürlich nicht gegen sie...das Lied ansich ist finde ich garnicht mal so schlecht.

Geschrieben

Offiziell ist es natürlich nicht gegen sie...

Kennst Du das Videoclip dazu?:D
das Lied ansich ist finde ich garnicht mal so schlecht.

Rammstein höre ich gerne - gerade wegen der Texte. Provokativ und kritisch, aber mit Witz - man darfs natürlich nicht falsch verstehen...:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin ebenfalls absoluter Rammstein-Fan, aber natürlich gibt es kaum eine Gruppe die mehr polarisiert. Ansonsten höre ich momentan On the Last Day, Disturbed, Stone Sour, The Killers, The human Abstract, Alexisonfire, We are Scientists, Blackmail, Billy Talent und The Robocop Kraus.

Mein persönlicher Ohrwurm momentan: Turbonegro - Get it on :-))!

Geschrieben
Ansonsten höre ich momentan: On the Last Day, Disturbed, Stone Sour, The Killers, The human Abstract, Alexisonfire, We are Scientists, Blackmail, Billy Talent und The Robocop Kraus.

Mein persönlicher Ohrwurm momentan: Turbonegro - Get it on :-))!

Kenne ich alle nicht.O:-)

Geschrieben

Dann hör dir doch einfach mal ein paar Sachen an, vielleicht gefällt dir ja was:)

Geschrieben

Rammstein höre ich gerne - gerade wegen der Texte. Provokativ und kritisch, aber mit Witz - man darfs natürlich nicht falsch verstehen...:???:

Ja das hab ich neulich gesehen...O:-) für alle Freunde des guten Geschmacks.

@BMW-M5: Die Happy ist auch ja ich würde sagen Rock...aber etwas schneller finde ich. Die Sängerin hat eine super Stimme. Hör dir mal "Like a flower" von denen an. Das müsste das bekannteste von ihnen sein.

Wenn dir 4 Lyn gefällt könnte das auch was für dich sein.

Geschrieben

Ja klar kenne ich den Clip von "Mann gegen Mann". :D Sehr provozierent wie ich finde, aber man ist es von ihnen schließlich nicht anders gewohnt.

@BMW-M5: Die Happy ist auch ja ich würde sagen Rock...aber etwas schneller finde ich. Die Sängerin hat eine super Stimme. Hör dir mal "Like a flower" von denen an. Das müsste das bekannteste von ihnen sein.

Wenn dir 4 Lyn gefällt könnte das auch was für dich sein.

Danksche, werde ich nachher mal saugen & sag dann wie es mir gefällt. :)

Geschrieben
Ganz meine Meinung!

100% das genialste Konzert aller Zeiten!:-))!

Nichts für ungut, aber Nirvana ist meiner Meinung nach die wohl am meisten überschätzte Band aller Zeiten. :wink: Mag sein, dass sie eine Jugendgeneration geprägt haben und das Unplugged-Konzert finde ich auch ganz nett, aber großartige Musiker sind das nicht.

Geschrieben
Nichts für ungut, aber Nirvana ist meiner Meinung nach die wohl am meisten überschätzte Band aller Zeiten. :wink: Mag sein, dass sie eine Jugendgeneration geprägt haben und das Unplugged-Konzert finde ich auch ganz nett, aber großartige Musiker sind das nicht.

Nun manche stellen ihn als Genie hin aber das bezweifel ich auch mal stark. Ich finde nicht, dass Nirvana die beste Band aller Zeiten war, allerdings finde ich, dass ihr Unplugged Konzert eines der besten ist. Sehr stimmig die Lieder. Und für mich als Nichtkonzertfan wäre das interessant gewesen.

Geschrieben

Die Happy ist doch so ähnlich wie Guano Apes. Von den Apes fand ich nur die erste CD (Proud like a god) gut, alles was danach kam war mir zu langsam, bis auf ein paar Ausnahmen.

Von Rammstein find ich nur das erste Album (Herzeleid) richtig gut. Mit Engel (Album Sehnsucht) wurden sie ja bekannt, und ab da ging es eigentlich nur noch abwärts.

Soll jetzt nicht heißen, das jede Band schlecht finde die sich ändert, oder bekannt wird. Crematory haben sich bei fast jedem Album entwickelt und sind ruhiger geworden, und bis auf das letzte find ich alle genial. Bei Oomph ist es ähnlich außer das ich die letzten zwei Alben schlecht finde, aber da hat es anscheinend auch mit der Plattenfirma zu tun.

Geschrieben

Genau ich sage auch nicht das Nirvana die Beste Band ever ist. Sie haben nur sehr gute Lieder gemacht, und sie konnten die Massen begeistern.

Vom können her würde ich In Extremo sehr weit vorne einschätzen. Was die Für geile Instrumente Spielen ist arg, einige von denen hab ich vorher noch nie gesehen.

Bei Rammstein finde ich auch das sie stark abgebaut haben. Bis zum Album Mutter gabs eine stetige Steigung, aber ab Reise Reise geht es Berg ab.

Geschrieben

Vom können her würde ich In Extremo sehr weit vorne einschätzen. Was die Für geile Instrumente Spielen ist arg, einige von denen hab ich vorher noch nie gesehen.

In Extremo ist geil, höre ich auch immer mal wieder!

Bei Rammstein finde ich auch das sie stark abgebaut haben. Bis zum Album Mutter gabs eine stetige Steigung, aber ab Reise Reise geht es Berg ab.

Das sehe ich genau andersrumO:-) Rosenrot ist bisher das beste Album (oder haben die nicht schon ein neues?)

Geschrieben

Mann mann mann, da ist man soo lange weg von Carpassion (verdammter PC sag ich nur.....funzt übrigens immer noch nicht) und niemand nennt Refused - New Noise X-)

Hier mal ein Link zum Video:

Sonst hör ich noch sehr gerne:

- Metallica (besonders S&M, läuft auch grad)

- Turbonegro

- Static-X

- In Flames

- Machine Head (wurde glaub ich auch noch nicht erwähnt)

- Foo Fighters

- Deftones

- Cradle of Filth

- Coal Chamber

- Drowning Pool

- Five Pointe O (eher sehr unbekannte Amiband)

- Korn

- Mudvayne

- Marilyn Manson

- Nine Inch Nails

- Soulfly

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein :D

Geschrieben
gefällt mir:) :-))!

Also von Samsas Traum kann ich das Album Endstation Eden empfehlen. Ist das Best of und da sind fast alle Songs genial.

Und hier noch eine Band die ich seit fast 10 Jahren höre. Die neueren Sachen sind bißchen ruhiger aber immer noch super. Das Lied ist aus dem vorletzten Album. Das neuste Album haben sie mal wieder komplett in Deutsch aufgenommen,durch den neuen Sänger klingt es bißchen nach Rammstein feat. Sportfreunde Stiller, für mich also gewöhnungsbedürftig. Ich mag die tiefe gröhlende Stimme von Felix dem bisherigen Hauptsänger lieber aber was solls.

Was ich allgemein an Crematory mag ist die Verbindung von Melodie und Härte und den tiefen Gesang den man trotzdem versteht. Haben auch paar richtig gute Balladen im Angebot.

Crematory: Revolution

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...