Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
torjalei

miura gesucht

Empfohlene Beiträge

torjalei
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

wer weiss von einem miura der zu kaufen ist,auch in teilen oder defekt ,bitte ernstgemeinte antworten ,mit vernuenftigen preisen .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Frag mal Raymond (CountachQV) der sollte Bescheid wissen, da er in der Clubszene sehr aktiv ist.

LOWS
Geschrieben

Hi torjalei,

habt ihr schon einen passenden Miura gefunden? Ich hätte einen Kontakt für Dich. Ist ein Deutsches Fahrzeug im Topzustand, Wegen Preis und den ganzen Details, meld Dich per PN an mich, ich werde dann Deine Fragen weiterleiten mit Deiner Mailadresse/Tel.Nummer, wie auch immer es Dir lieber ist :wink: Er wird sich sicherlich gerne bei Dir, oder Deinem Bekannten, melden.

cu

LOWS
Geschrieben

Hab noch einen Tip für Dich:

Mirbach hat einen frisch reinbekommen. Sehr wenige Kilometer, erstbesitz (von nem Zivil-Tüv-Techniker glaub ich...) Top zustand. Geh einfach auf deren HP www.mirbach.de und guck selbst nach :lol:

cu

G1zM0
Geschrieben

Der rote ist aber schon verkauft!

Lamberko
Geschrieben

Der ist nicht nur "schon verkauft", sondern bereits seit wesentlich längerer Zeit auf dem Markt angeboten worden. Leider keine Matching-# und nicht mehr originalgetreu im Allgemeinzustand....dafür aber preislich völlig an der Realität vorbei. - Naja, scheinbar haben sie jetzt endlich´nen Dummen gefunden...

michael308
Geschrieben

Dafür ist die Verkaufsanzeige aber sehr schön geschrieben:D :D

Alleine die Innenausstattung ist zum :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...