Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original BMW verpfuscht. :) Sieht er nicht besser aus?


arabi

Empfohlene Beiträge

Voilà, ich hatte letztes mal ein Picture von nem BE-EM-WE bekommen und kurzerhand verändert, weils so lustig war, hier noch die Bilder in uneingescannter besserer Qualität. :wink:

Also für mich ist der unten schon original, also noch kein Hingucker :eek:

entweder_tief.jpg

Ja auch sowas gibt es, das Teil gibts als Modellbau in jeder Migros zu kaufen (für die Deutschen: einfach Migros mit Aldi ersetzen :wink:)

fast_echt.jpg

Wie ich gehört habe, soll der neue als Pickup Version rauskommen, bin gespannt wie sich der dann anhört.

pickupm3.jpg

Kein Kommentar :wink:

wielustig_haha.jpg :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@arabi:

Ich glaube eher, dass gian-carlo diese Bilder gemacht hat!

ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2001-12-08 17:45 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Bilder sind von Giannus Therwilus (locodiablo), lediglich, hat er nicht damit gerechnet, dass ich ihm das Kistchen so verschönere :smile:

Wenn ich ein gutes Bild von ner Kiste hätte, mach ich daraus auch ein StockCar oder tieferlegen bis zum Bach :wink: oder bis nach Mekka? :eek::o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, was seh ich da:

[----snipp-----]

arabi

Fahrrad Fahrer <----- (*sniff und das stimmt :wink: ) *hehe

Mitglied seit: Dec 08, 20...

Beiträge: 3

[----snipp-----]

was kommt als nächstes, fiat500 fahrer? Übrigens unsren Fiat500 könnte hier auch unter den Gallerien stehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...