Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 Extrem Channel Episoden

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Google Video ist echt eine Seuche.

Die Episoden aus 04 und 05 habe ich als Divx-Videos in annehmbarer Qualität auf der Platte aber seit Google Video und Youtube hostet sowas leider niemand mehr vernünftig ..

Sorry, mußte mal raus. Danke für die Links.

Gruß

Martin

• 1 Monat später...
welchen teil sollte ich mir denn mal zu gemüte führen? was spektakuläres dabeI?

Ich finde die Aktion mit dem Conti-GT in Budapest genial!

Beim Abflug des F50 auf der Piste in den Schotter hat mir das Herz wehgetan.

Ihr müsst euch mal das Torquenstein (schwarzer Ford GT) Video ansehen das sie gedreht haben, während sie von der Österreichischen Pozilei aufgehalten wurden. Da kriegt man sich nicht mehr vor lachen, unsere Kiwara sind so dumm. :D

Danke für die Videos.

Hab so lachen müssen als ich mich selber im 2 Video gesehen habe. ( bin mit einem Freund von Wien nach Budapest mitgefahren )

Grüße

in welchem Fahrzeug?

Hat eigentlich mal jemand was von PCP und Nitro gehört?

Is mir wegen den Gumball Clips gestern eingefallen, das man von denen ja gar nichts mehr liest und sieht.

Oder gabs hier im Forum mal nen Thread dazu oder so?

in welchem Fahrzeug?

Hat eigentlich mal jemand was von PCP und Nitro gehört?

Is mir wegen den Gumball Clips gestern eingefallen, das man von denen ja gar nichts mehr liest und sieht.

Oder gabs hier im Forum mal nen Thread dazu oder so?

In einem 360 Modena , sind aber nur zum Spaß mitgefahren. ( das Auto gehört meinem Onkel)

Aber man sieht uns nur ganz kurz und leider ohne Auto , der Trip war aber trotzdem genial.

Grüße

In einem 360 Modena , sind aber nur zum Spaß mitgefahren. ( das Auto gehört meinem Onkel)

Aber man sieht uns nur ganz kurz und leider ohne Auto , der Trip war aber trotzdem genial.

Grüße

das denk ich mir das das genial war! :-))!

das denk ich mir das das genial war! :-))!

Auf der Gumballseite steht das sie dieses Jahr wieder durch Österreich und Italien fahren.

Kannst ja auch hinkommen , wäre lustig ein paar leute aus dem Forum zu treffen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...