Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ITpassion


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war schon längere Zeit am überlegen ein Forum für IT-Sachen zu gründen. Nun habe ich den Schritt gewagt und lade alle herzlich dazu ein daran teil zu nehmen. Die Seite heißt:

www.ITpassion.de

Und befindet sich noch im Aufbau.

Im voraus vielen Dank für das rege Interesse.

Gruß

mASTER_T

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Dir die "Passion" nehmen zu wollen. Aber es gibt nahezu kein Forum, welches sich durchgesetzt hat mit "allen" Themen. Die wirklich guten Foren sind Foren, bei denen es sich um ein Thema dreht und nicht um alle möglichen.

Für PC-Hardware geht man in ein spezielles Forum und für Handys auch. Für Programmierung sowieso etc. Deshalb wünsche ich Dir wirklich alles Gute mit dem Forum, bezweifle aber, dass es was wird. Zumal man für den Erfolg auch von Anfang an mindestens ein Dutzend Leute haben muss, die sich wirklich gut mit der Materie auskennen. Denn was nützt es mir, wenn man 1.000 Mitglieder hat und wenn einer eine Frage stellt posten die 999 Restlichen "Ja das wüsste ich auch gern"...

Also wie gesagt, viel Glück, aber da musst Du erstmal ordentlich Zeit reinstecken.

PS: Und das erste könnte ein Banner sein. Bei 1024x768 muss man nämlich schon horizontal scrollen.

Ohne Dir die "Passion" nehmen zu wollen. Aber es gibt nahezu kein Forum, welches sich durchgesetzt hat mit "allen" Themen. Die wirklich guten Foren sind Foren, bei denen es sich um ein Thema dreht und nicht um alle möglichen.

Für PC-Hardware geht man in ein spezielles Forum und für Handys auch. Für Programmierung sowieso etc. Deshalb wünsche ich Dir wirklich alles Gute mit dem Forum, bezweifle aber, dass es was wird.

Erst einmal Danke für die Kritik. Aber ich denke das ich derzeit nur Themen aus dem Bereich IT vorgesehen habe (mit ausnahme "aus dem Alltag"). Denn zur Informationstechnologie gehört ja auch der Kommunikationsbereich und nicht nur Computer.

Zumal man für den Erfolg auch von Anfang an mindestens ein Dutzend Leute haben muss, die sich wirklich gut mit der Materie auskennen. Denn was nützt es mir, wenn man 1.000 Mitglieder hat und wenn einer eine Frage stellt posten die 999 Restlichen "Ja das wüsste ich auch gern"...

Das sehe ich zwar im Grunde auch so aber da ich seit 1994 als IT Systemelektroniker arbeite und meine Kollegen dementsprechend auch aus der Branche kommen, denke ich das sich wohl die meisten alltäglichen Computerprobleme lösen lassen.

...er soll mir helfen ein Flash-Banner zu machen.

Oh Gott bloß nicht. Flash dort eingesetzt, wo es Sinn macht - gerne. Flash einfach eingesetzt weil man hip und cool sein will - bitte nicht.

Zumal unter OSX die Implmentation von Flash so aussieht, dass die Lüfter erstmal ordentlich zu tun haben. Seiten die sinnlos Flash nutzen meide ich mittlerweile... ist mir zu doof.

Oh Gott bloß nicht. Flash dort eingesetzt, wo es Sinn macht - gerne. Flash einfach eingesetzt weil man hip und cool sein will - bitte nicht.

Ich fände es nicht schlecht wenn das Banner sich bewegen würde und da dachte ich wäre Flash die einfachste Variante.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...