Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z4 gesehen!


S6Plus

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Vor ein paar Tagen habe ich hier in Starnberg bei München den neuen BMW Z4 gesehen. Zu diesem Thema konnte ich hier bei Carpassion bisher noch nix finden, drum habe ich mal ein neues Topic gestartet.

Wann geht der Z4 denn in Serie?

Und wurde der schon offiziell präsentiert?

Grüße

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S6Plus,

 

kennst du schon BMW Z4 gesehen! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wann geht der Z4 denn in Serie?Und wurde der schon offiziell präsentiert?

Wenn ich mich nicht täusche, wird er in Paris präsentiert. Und in diesem Herbst in Serie gehen. Zumindest in den USA, bei uns ist er erst im Frühjahr 2003 zu haben.

Nee, ne Kamera hatte ich leider nicht an Bord! :oops: (war auch gerade mit Auto lenken beschäftigt..)

Zu allererst sei erwähnt, dass der Z4 wirklich genau so wie auf den Bildern bzw. Vorabzeichnungen der Autopresse aussieht. Mir persönlich hat "live" die Seitenpartie und das Heck gut gefallen, das wirkt sehr dynamisch. Im ersten Moment habe ich den Z4 für einen Z3 gehalten, bis mir das "dezente" seitliche BMW-Emblem ins Auge stach. Mit der Front kann ich dagegen garnix anfangen, leider einfach nur hässlich! Speziell der Frontabschluss der Motorhaube schneidet für meinen Geschmack eine zu starke Kante in die Vorderpartie des Autos. Schade, dass die Nieren nicht mehr in die Motorhaube eingefasst sind, das verlieh den BMW's immer den gewissen Ausdruck!

Grüße

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...