Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sabrinamausi66

Suche Lamborghini Countach 5000 zu mieten

Empfohlene Beiträge

sabrinamausi66
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Meinem mann sein grösster Wunsch ist es in einem Lamborghini Countach 5000 zu fahren er wird am 23 feb 2007 40 jahre ich und seine Freunde möchten ihm diesen Wunsch erfüllen bitte um Antwort und sonstige Hinweise Zeitpunkt ca ab Mai bis Okt Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

da wirds wohl mau ausschauen denke ich mal :(

Nug

alpinab846
Geschrieben

DAs Wochenende 4.500 Euro...5000 Euro Sicherheitsleistung... ist ja wirklich ein Sonderangebot!

Telekoma
Geschrieben

Du Peter, ohne Deinen Scharfsinn in Frage zu stellen:

Es handelt sich um Preise in Franken. :wink:

Ein Schnäppchen ist es trotzdem nicht.

alpinab846
Geschrieben

Ja, Du hast recht-sorry. Aber trotz allem halte ich das für utopisch teuer-auch wenn ich weiß, daß diese Autos extrem wartungsintensiv sind.

MARKFE
Geschrieben

Hallo zusammen,

3000 EUR geht noch wenn man denkt das 4500km inklusive sind !

Ein Neuwagen kostet haeufig km mehr in Abschreibung pro km X-)

edit: ich sehe gerade 400km inklusive, das ist echt "was" teuer....

www.erento.com hatte auch mal einen countach zu vermieten, steht aber jetzt nicht mehr drin.

gruss,

Mark

CountachQV
Geschrieben

Nun ja, es fragt sich eben ob man selber fahren will oder mitfahren, eine Mitfahrgelegenheit würde sich wohl über den östereichischen oder deutschen Club einfacher bzw. kostengünstiger machen lassen...

sabrinamausi66
Geschrieben

Lieb danke für die antwort kannst du mir auch sagen wo ich eventuell eine mitfahrgelegenheit bekomme oder mich erkundigen kann herzlichen dank im Voraus

ja das denke ich auch gALLARDO UND die anderen kann ich alle mieten aber die will ich nicht sollte unbedingt der sein mein mann hat mir auch meinen herzenswunsch zu meinem geb erfüllt wollte mal orcas sehen killerwale war in frankreich im marineland eine einzige stunde wenn auch nur mitfahren es wäre so schön würden auch nach deutschland anreisen

CountachQV
Geschrieben

probiers mal bei www.lamborghiniclub.at wenn du da keinen Erfolg hast schick mir ne PN und ich vermittle dir den Kontakt zum deutschen Classic Club.

sabrinamausi66
Geschrieben
Du Peter, ohne Deinen Scharfsinn in Frage zu stellen:

Es handelt sich um Preise in Franken. :wink:

Ein Schnäppchen ist es trotzdem nicht.

finde das schon teuer da kann ich schon ansparren auf einen neuen

chip
Geschrieben

Hier wäre noch eine Adresse:

http://www.special-cars.de/

P.S. Mitfahten werden auch gerne mal auf Ebay versteigert.

sabrinamausi66
Geschrieben

vielleicht wäre es nett wenn du mir die adresse vom deutschen verein schickst oder was auch immer ich seh schon das ist sehr kompliziert aber ich will und ich werde es schaffen

 

ja hab da schon geschaut aber kein countach leider aber viele geile autos

Paddel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Autofans ich suche für meinen Mann eine Gelegenheit das er einmal mit einem Lamborghini countach fahren kann...es ist mir bewusst das er natürlich nie alleine fahren kann, darf...doch wenn der Besitzer dabei ist könnte das doch möglich sein...er ist selber autoverrückt und besitzt ein aufgetunten Golf 2 vr6, fährt viertelmeile Rennen und wünscht sich doch nur mal 30 min in diesem Pracht von Auto fahren zu können...Bitte... ich bin mir bewusst das, dass nicht billig ist und doch muss es doch möglich sein. Er kann fahren!!! Bitte helft mir seinen Wunsch zu erfüllen, für jeden Besitzer wir haben alle einen Traum und wir können uns helfen diese zu erfüllen💪 😇

FB_IMG_1534862961501.jpg

bearbeitet von Paddel
Allgoier
Geschrieben

Der gezeigte Golf macht deine Suche nicht einfacher.

Ist halt ein typisches Klischee, dieser getunte Golf und schreckt eher ab.

 

Viel Erfolg bei der Suche. Mach dir aber nicht allzugroße Hoffnung.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • countachlp500
      Guten Abend!
       
      Mein Freund sucht seit Ewigkeiten einen verunfallteten Countach. Es könnte auch ein Verbrannter sein.
      L.g 😉
    • countachlp500
      Hallo Lambo Freunde! 
       
      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen welcher Lichtschalter im Countach verbaut ist, oder welches Auto den gleichen Schalter hat?
       
      Stierischen Gruß Eddi 

    • Dali_911
      Servus in die Runde,
       
      demnächst wird eine 4 vor der 0 bei mir stehen, also ein guter Grund sich einen Traum zu erfüllen.
      Der da wäre einen Murcielago zu steuern. Kennt ihr gute Vermieter? Die Fahrt sollte so 30min.-60min. max dauern. Würde nur eine schöne cruiser Runde drehen wollen. 
      Ich selber hatte schon div. Sportwagenerfahrungen mit 996T, Gallardo, Huracan, MF5 GT, GT3 RS und R8. 
      Vermieter sollte Nähe München sein.
       
      Danke schon mal für eure Empfehlungen.
       
      Merci
      Dali
    • joho
      Hallo Zusammen!
       
      Ich bin neu hier und besitze zwar keinen Lamborghini,
      habe allerdings eine spezielle Frage zum Thema Countach:
       
      Ich habe mal vor vielen Jahren ein Fiat 2300S Coupé gekauft.
      Im Kofferraum lagen damals (laut Verkäufer) die ausgebauten Bremssättel.
      Bei näherer Betrachtung stellte sich allerdings raus, dass die Sättel gar nicht
      vom Fiat waren, sondern von BMW (ATE).
      Neben den vier ATE-Sätteln lagen da noch zwei spezielle
      Handbremssättel aus Alu. Der Fiat hatte extra Sättel für die Handbremse.
      Die Handbremssättel waren aber, wie ich dann feststellen musste, ebenfalls nicht vom Fiat.
      Sie lagen seither in meinem Teilelager und ich habe immer mal
      wieder versucht sie über irgendwelche Oldtimer-Foren zu identifizieren.
      Was mir nicht gelang.
      Vor einigen Tagen dachte ich mir: Gebe ich einfach mal auf blöd „Handbrems-Sattel“ bei Google
      in die Bildersuche ein. Und Treffer:
      Bei einem Nürnberger Lamborghini-Teilehändler werden die identischen Sättel, als
      "Handbremssattel Countach" angeboten.
       
      Nun habe ich dazu zwei Fragen:
      1. Wurden diese Sättel speziell von/für Lamborghini hergestellt, oder hat man da in ein fremdes Regal gegriffen?
      2. In welcher Serie Countach waren die Dinger verbaut?
       
      Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
       
      Besten Gruß & Schönes Wochenende!
      jo
       

    • cnphoto90
      Hallo Zusammen,
      Ich bin professioneller Fotograf und Regisseur und großer Countach Fan.
      Gerne würde einen Countach für ein persönliches Projekt fotografieren und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wo ich einen Countach für ein Shooting finden kann? Ich wohne zwar in Berlin, bin aber auch selbstverständlich bereit überall in Deutschland hinzukommen. Eigentlich fotografiere ich Werbung, für Kunden wie Mercedes, Volkswagen oder die deutsche Bahn. Nun hat der Countach-Virus mich bei den Recherchen für dieses persönliche Projekt voll infiziert und ich würde mich sehr über eine Mithilfe bei diesem Projekt freuen.

      Beste Grüße,
      Chris

×
×
  • Neu erstellen...