Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mr.TOM

Eine gute Tat!!

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

Ich poste das hier mal stellvertretend für Toj!

HIER

Es geht um einen behinderten Jungen dessen Traum es war ein mal im Lambo mit zu fahren!

Ich finde das ein super Aktion von ihm!!! :-))!

Respeckt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
der yeti
Geschrieben

Da gibt es keine worte fuer. Einfach nur super :-))!

Gruss aus Belgiën

BMW-M5
Geschrieben

Soetwas ist wirklich erwähnenswert und verdient ein dickes Lob! :-))!

Infantrie
Geschrieben

Toj ist halt einfach ein klasse Typ!!! :-))! Solche Menschen wie er, findet man heutzutage nur noch verdammt selten!

Meine Hochachtung hast du!

chip
Geschrieben

Einfach Super. Manchmal kostet es nur ein klein wenig Zeit und Freude einen Menschen glücklich zu machen. Toll, dass es Menschen gibt, die so etwas absolut selbstlos tun. :-))!

Jan69
Geschrieben

Sowas machen wir auch jedes Jahr,fahren mit Kindern die an Muskelschwund leiden eine schöne Tour.Zwar ´nur´mit Smarts,aber die Kiddies sind voll begeistert. Da kann man Treffen u. eine gute Sache verbinden.

Trotz der Lebenserwartung von 20-30 Jahren strahlen diese Kinder eine Lebensfreude aus,welche bei anderen oft wünschenswert wäre.

Und alle sind scharf aufs Roadsterfahren,obwohl einige nur per Lifter reinkommen.

Die glücklichen Gesichter der Kinder bringen einem soviel,da vergisst man eine Menge unwesentlicher Dinge ,

Gruss, Jan

HDennis
Geschrieben

Klasse Aktionen von Toj und Jan :-))!

Einem Kind, egal ob behindert oder nicht, eine Freunde zu machen ist immer was schönes. :-))!

mfG Dennis

Sgt.Moritz
Geschrieben

Servus

Ich kenn Toj zwar nicht,aber was er da gemacht hat find ich super!Wie oben schon erwähnt findet man sowas selten heutzutage.

best regards,Moritz

daKrusty
Geschrieben

SUPER Aktion Toj. Hast dem Jungen echt ne riesen Freude gemacht! Deine Aktion ist genauso super Jan! Isses Getriebe bei deinem Diablo scho wieder heile?

Geronimo_
Geschrieben

Wirklich eine schöne Geste von Toj . :-))! :-))!

Gerade solche Menschen macht man damit eine riesen Freude und sie wissen sowas mehr zu schätzen wie manch anderer .

Gruß

Thorsten

torjalei
Geschrieben

naechste woche wird es wieder zusammen gebaut,gestern war ich im tessin die motorteile zu holen .am montag geht es endlich los .der junge hat sich so gefreut und erst die eltern ,es haette jedem der das erlebt hat ,das herz zerrissen .ich werde ihn naechstes jahr wieder mitnehmen ,gruss torjalei

torjalei
Geschrieben

lieber domi du bist auch ein ganz lieber und deine begeisterungsfaehigkeit fuer autos ist ansteckend.die fahrt mit dem jungen war wirklich so ,dass ich gedacht habe ,mann ist das ein glueck,wenn man laufen kann oder einfache dinge wie in ein auto steigen ist fuer uns nichts besonderes ,fuer andere menschen schon.und mein motto mit dem ich immer gut gefahren bin ,geteilte freude ist doppelte freude .

G1zM0
Geschrieben

Absolut Super! Eine Aktion die so viele Dinge relativiert.

Unsereiner träumt unbedingt mal einen Tag einen Traumwagen wie Pagani oder Koenigsegg etc. zu fahren, diese Kids beten jeden Tag dafür nur einmal gehen zu können.

Und man sieht wie einfach es funktioniert (mit der Ausnahme ein solches Auto zu besitzen) ein solches Kind glücklich zu machen.

torjalei
Geschrieben

du sprichst mir aus der seele .einen lambo zu kaufen bruacht schon willen ,ihn zu pflegen und die reparaturkosten zu begleichen noch mehr willen .ich habe damals nicht drueber nachgedacht ,wieviele autofans es gibt aber die groesste freude kann man wirklich diesen menschen machen ,die es nicht so gut haben wie wir ,etwas mehr demut und man realisiert das ,schoenen gruss nach wien torjalei

itf joegun
Geschrieben

Ganz tolle Aktion! Respekt! :-))!

Freue mich schon auf Spa! Lauter tolle und nette Leute dort, wo soll das nur enden...! :wink:

botzelmann
Geschrieben

Super Aktion Toj :-))! :-))! :-))! Solche Leute wie du verdienen meine Hochachtung :):hug:

Kai360
Geschrieben
etwas mehr demut und man realisiert das ,schoenen gruss nach wien torjalei

Wie wahr,

MEIN RESPEKT!!

Gruß

Kai

mrarmageddon
Geschrieben
:-))! ja typisch torjalei.
Toni
Geschrieben

Ja, das ist schön wenn man bei all dem Stress, Luxus und Wohlstand auch an die Menschen denkt, die vom Leben bestraft worden sind.

mrarmageddon
Geschrieben

das erinnert mich übrigens an 3 leute ausm viperclub, die aus den verschiedensten ecken deutschlands 100e km weit gereist sind, um einem krebskranken jungen seinen vipertraum zu erfüllen. dem fahrer, der es mir erzählt hat, hat es tränen in die augen getrieben. toll sowas.

TL Matze
Geschrieben

Finde solche Aktionen absolut super:-))!

Gruß Matze

ScuderiaF430
Geschrieben

Respekt!:-))!

torjalei
Geschrieben

MEIN RESPEKT ZURUECK

Gruß

TOJ

torjalei
Geschrieben

ich habe das fuer den jungen gemacht und da ich mal 7 jahre im altersheim als zahni gearbeitet habe ,mache ich das heute aus ueberzeugung.gruss torjalei

Aircraft
Geschrieben

Auch ich spreche dir meinen Respekt dafür aus.:-))!:-o

Echt ne klasse Aktion!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...