Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Marc W.

23. September bis 08. Oktober auf Sylt arbeiten!

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, da das ja schon zwei mal hier gut funktioniert hat und daraus auch echte Freundschaften entstanden sind, versuche ich es erneut:

Durch einen Personal-Engpaß und zuviele Gäste ( :D ) benötige ich in der Zeit vom 23. September bis 08. Oktober 2006 eine Aushilfskraft, die hier aushelfen kann. In den 16 Tagen wären 12 Arbeitstage a 5 Stunden (ab 07:00 morgens), dafür biete ich eine freie Unterkunft (mit eigenem Bad), zwei Mahlzeiten am Tag und EUR 400 auf die Hand (natürlich offiziell und versichert).

Der Arbeitsbereich umfaßt die klassischen Aufgaben des Etagendienstes, also Zimmer/Bäder sauber machen und Betten machen. Eine entsprechende Vorbidlung bedarf es dafür nicht, allerdings muß man ganz klar sehen, daß es körperliche Arbeit ist und ich auch einen gewissen Arbeitswillen erkennen möchte.

PS: in die Zeit fällt auch der Surfworldcup... X-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
e-xtreme
Geschrieben

Das ist ein tolles Angebot, wenn zu dieser Zeit nicht gerade das Studium anfangen würde, käme ich wirklich ins grübeln...

ephox
Geschrieben

hehe, carpassion die Jobbörse:-))! Leider gingen heute meine Sommerferien zu Ende, sonst hätte ich diese Möglichkeit gerne wahrgenommen.

Viel Erfolg!:)

dogfriedwart
Geschrieben

[ironie]Wer will den schon auf so einer heruntergekommenen Insel arbeiten? Dann noch in Wenningstedt? Und Meer braucht auch keiner. Ne ne, da studiere ich lieber und lese spannende Artikel über die Institutionenlehre und bereite Präsentationen vor[/ironie]

joolza
Geschrieben

joa, ich hätte interesse & zeit ... hatte dir auch schon gestern ne pm geschrieben ... :)

Marc W.
Geschrieben
[ironie]Wer will den schon auf so einer heruntergekommenen Insel arbeiten? Dann noch in Wenningstedt? Und Meer braucht auch keiner. Ne ne, da studiere ich lieber und lese spannende Artikel über die Institutionenlehre und bereite Präsentationen vor[/ironie]

Du vielleicht ja nicht, aber Deine Freundin zum Beispiel... X-)O:-)

dogfriedwart
Geschrieben
Du vielleicht ja nicht, aber Deine Freundin zum Beispiel... X-)O:-)

Sie war grad erst da, da lohnt sich das nicht X-)

Roaddog
Geschrieben

würde jetzt schon im zug sitzen, wenn ich nicht am 28ten eine klausur schreiben müsste :(

und vom 29/30ten anfangen ist sicherlich keine vernünftige lösung ;)

klappt schon wieder nicht, dabei würde ich das verdammt gerne machen. :(

Marc W.
Geschrieben

Wie immer ein herzliches Dankeschön! :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...