Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

23. September bis 08. Oktober auf Sylt arbeiten!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da das ja schon zwei mal hier gut funktioniert hat und daraus auch echte Freundschaften entstanden sind, versuche ich es erneut:

Durch einen Personal-Engpaß und zuviele Gäste ( :D ) benötige ich in der Zeit vom 23. September bis 08. Oktober 2006 eine Aushilfskraft, die hier aushelfen kann. In den 16 Tagen wären 12 Arbeitstage a 5 Stunden (ab 07:00 morgens), dafür biete ich eine freie Unterkunft (mit eigenem Bad), zwei Mahlzeiten am Tag und EUR 400 auf die Hand (natürlich offiziell und versichert).

Der Arbeitsbereich umfaßt die klassischen Aufgaben des Etagendienstes, also Zimmer/Bäder sauber machen und Betten machen. Eine entsprechende Vorbidlung bedarf es dafür nicht, allerdings muß man ganz klar sehen, daß es körperliche Arbeit ist und ich auch einen gewissen Arbeitswillen erkennen möchte.

PS: in die Zeit fällt auch der Surfworldcup... X-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

[ironie]Wer will den schon auf so einer heruntergekommenen Insel arbeiten? Dann noch in Wenningstedt? Und Meer braucht auch keiner. Ne ne, da studiere ich lieber und lese spannende Artikel über die Institutionenlehre und bereite Präsentationen vor[/ironie]

[ironie]Wer will den schon auf so einer heruntergekommenen Insel arbeiten? Dann noch in Wenningstedt? Und Meer braucht auch keiner. Ne ne, da studiere ich lieber und lese spannende Artikel über die Institutionenlehre und bereite Präsentationen vor[/ironie]

Du vielleicht ja nicht, aber Deine Freundin zum Beispiel... X-)O:-)

würde jetzt schon im zug sitzen, wenn ich nicht am 28ten eine klausur schreiben müsste :(

und vom 29/30ten anfangen ist sicherlich keine vernünftige lösung ;)

klappt schon wieder nicht, dabei würde ich das verdammt gerne machen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...