Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karstens Audi RS4 Avant


Karsten008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir --> :-))! Sehr schöner Wagen, schaut klasse aus in schwarz mit den Felgen :-))!

Eine kleine Frage am Rande: Bis jetzt habe ich drei neue RS4 Limo/Avant gesehen. Davon hatte einer matte Auspuffrohre, der andere hatte hochglanzpolierte Rohre und der letzte hatte schwarze Rohre wie beim RS6+ :???: Kann man das ab Werk so ordern, oder war das jeweils der Kunde, der das nachträglich hat machen lassen? Waren immer Serientöpfe, nur die Endrohre waren halt immer anders. Danke für die Aufklärung!

Grüsse

Richi

Auch von mir --> :-))! Sehr schöner Wagen, schaut klasse aus in schwarz mit den Felgen :-))!

Eine kleine Frage am Rande: Bis jetzt habe ich drei neue RS4 Limo/Avant gesehen. Davon hatte einer matte Auspuffrohre, der andere hatte hochglanzpolierte Rohre und der letzte hatte schwarze Rohre wie beim RS6+ :???: Kann man das ab Werk so ordern, oder war das jeweils der Kunde, der das nachträglich hat machen lassen? Waren immer Serientöpfe, nur die Endrohre waren halt immer anders. Danke für die Aufklärung!

Grüsse

Richi

Man kann das Optikpaket in matt bestellen, dann sind die Auspuffrohre, der Kühlergrill etc. in Mattschwarz

Bis dann

Karsten

Hallo Karsten, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Und Dir auch noch ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Carpassion.com!

Sensationell schönes Auto. :-))! Die Felgen gefallen mir besonders gut.

Allzeit gute Fahrt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karsten008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...