Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Toni

Das schönste 993 Cabi das ich je gesehen habe...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toni
Geschrieben

und noch 2 Fotos...

post-241-14435311416835_thumb.jpg

Marc W.
Geschrieben

Die Farbe alleine finde ich schon sehr schick auf einem 993. Wir haben einen User hier, dessen 993 turbo hat auch genau diese Farbe, hat mir auch sehr gut gefallen.

mat01
Geschrieben

die Einfahrt kenn ich doch:???: .... steht bei der Elite-Sportwagen, oder?

hat man bei dem wagen eigentlich etwas an den hinteren kotflügeln gemacht? kommt mir irgendwie so breit vor.

smokeymcpot
Geschrieben
die Einfahrt kenn ich doch:???: .... steht bei der Elite-Sportwagen, oder?

hat man bei dem wagen eigentlich etwas an den hinteren kotflügeln gemacht? kommt mir irgendwie so breit vor.

Das ist der 993 mit 'WTL'.

Lang, 'Werksturbolook'. Sehr beliebt besonders bei 964ern.

War ab Werk orderbar...

Gruß!

Toni
Geschrieben

Ja richtig, der stand letztes Jahr im Sommer bei der Elite in Sirnach.

Und nein, das ist ein Original-Carrera-Cabi. Die Kotflügel sind nicht breiter. Man hat nur die Kotflügel wirklich voll ausgenutzt, deshalb wirkt es breit.

mat01
Geschrieben

Irre :-))!

Dachte auch zuerst an einen 993 4s, aber die haben hinten die turboschürze (und vorne sowieso).

Sieht echt top aus.

Interessanterweise habe ich dieselben (oder heisst es diegleichen:???: ) Felgen vorgestern auf einem 997 turbo gesehen.

Ein wirkliches sehr schönes Rad:-))!

Gast
Geschrieben

es heißt die gleichen... :wink: außer es waren die selben.. O:-)

chip
Geschrieben
Ein wirkliches sehr schönes Rad:-))!

Dürften die cargraphic Felgen sein.

Eine der schönsten Felgen aus dem Tuningbereich für Porsche überhaupt. :)

Toni
Geschrieben

Ich kann mich noch erinnern, dass der Mann sagte diese Farbe sei nur in den USA zu haben gewesen.

turbo11er2
Geschrieben

beim 993 gab es keine WTL - Bezeichnungen dieser ist ganz normal die schmale Ausführung

JackFlash
Geschrieben

Also das Auto ist schön :-))! , aber da gibt es wohl einige die besser aussehen.

Übrigens sind das sehr günstige "RIAL Daytona Race"!

Rial ist ein Felgenhersteller des unteren Qualitäts- und Preisniveaus!

Die Felgen sind bekannt als Le Mans nachbauten. Deswegen finde ich sie auch schrecklich! Ganz oder gar nicht!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...