Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Zukunft des Desktops


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau, in erster Linie ist es cool. Ich wäre vermutlich den ganzen Tag damit beschäftig Dokumente zu verknüllen und auf Häufchen zu sortieren. :wink:

Was mich beeindruckt aber ist die Umsetzung der Idee. Absolut fein gemacht von der Physik her...mich würde mal die Umsetzung dieser Funktionen bei gemeinsamen Serverablagen interessieren. Das wäre sicher lustig...:D

Damit aber auch nicht.

Ich denke da an eine Zeit zurück, da war das hier noch das no-plus-ultra.

maven-console-cmd.jpg

Die paar Leutchen die einen PC hatten, kannten sich damit aus, war auch sehr effektiv...:D

Aber zurück zum Thema: Wenn niemand einen wirklich guten Ersatz für Maus und Keyboard findet, dann wird uns die Kombo noch die nächsten Jahrzehnte begleiten.

Egal welche neuen Funktionen man hier sieht, das ist, zumindest für mich, im Moment noch zu lernintensiv für die breite Masse...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
ja und dann ess mal nebenher chips.... :???:

Du musst ja keinen Touchscreen benutzen, das funzt doch auch mit der Maus X-)

Mir ging es um den 3D-Desktop, welcher eine nette Spielerei ist, aber sich trotzdem noch normal mit arbeiten lässt.

Mit dem anderen Ding wo alle Dokumente auf dem Desktop rumliegen kann doch keiner normal arbeiten.

Wirklich übersichtlich, wegenmangelnder Dateinamen ist es auch nicht. Aber trotzdem cool:-))!

Ohne Dateinamen ist es bei manchen Dateitypen ja völlig witzlos.

Bilder z.B. werden ja dann sicherlich als Thumbnail darstellbar sein.

Ich denke, dass es hier eher noch um eine symbolische Präsentation geht - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich denke, dass es hier eher noch um eine symbolische Präsentation geht - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das denke ich auch. Alles was gezeigt wurde, ist wie man Dokumente sortieren kann. Von öffnen und bearbeiten der Dateien wird nichts erwähnt. Was passiert eigentlich wenn man anstatt 20 Dokumenten 2000 hat? Vielleicht kann man den Desktop dann vom Schreiner vergrößern lassen... :D

Für mich eine nette Spielerei, mit Zukunft hat das nichts zu tun.

Es gibt Leute, die auf ihrem Schreibtisch Chaos haben, die haben nun auch die Möglichkeit ihr persönliches Chaos auf dem virtuellen Schreibtisch zu celebrieren... :D

Ich finde beide Ideen witzig und jeweils einen Teil davon auch interessant für die Zukunft, so, wie es in den beiden Animationen dargestellt wird ist es aber definitiv ein Nachteil und kein Fortschritt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...