Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS kleinanzeige!!!


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
in der AMS zeitschrifft hab ich heute der bora von jackflash gesehen zu verkaufen, 56.ooo euro!

ich glaube auf seine home page hat er auch eine anzeige eingerichtet.

Holla..dafür kriegt man ja nur 993/996 Turbos, diverse AMGs und Alpinas, einen netten Ferrari....aber vielleicht gibt es ja den einen, der Morgens mal aufsteht.

Ja und? Jackflash annonciert seinen Wagen doch häufiger mal. Warum werden dafür extra Threads aufgemacht? Das ist doch sein Bier, wieviel er da reinschreibt. Er will ihn wahrscheinlich gar nicht so wirklich verkaufen. Aber wenn jemand das Geld zahlt, warum nicht? So'ne Anzeige kostet nun auch nicht die Welt.

Und wie gesagt, sein Auto steht doch alle paar Monate mal drin. Und es hilft ihm auch sicherlich nicht, wenn andauernd Threads erstellt werden, wo über die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit seines Wagens diskutiert wird (bzw. negative Vorurteile einfach mal auf sein Auto übertragen werden).

... wenn andauernd Threads erstellt werden, wo über die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit seines Wagens diskutiert wird (bzw. negative Vorurteile einfach mal auf sein Auto übertragen werden).

davon wars nie die rede!

finde nur komisch das auto von eine CP user in der AMS zu finden, vorallem warum verkaufen nach soviele arbeit!

schade, mag sein das der Jack manchmal komische meinung hat, aber er bleibt schon was besonderes mit seine Bora umbau.

Ja und? Jackflash annonciert seinen Wagen doch häufiger mal. Warum werden dafür extra Threads aufgemacht? Das ist doch sein Bier, wieviel er da reinschreibt. Er will ihn wahrscheinlich gar nicht so wirklich verkaufen. Aber wenn jemand das Geld zahlt, warum nicht? So'ne Anzeige kostet nun auch nicht die Welt.

Und wie gesagt, sein Auto steht doch alle paar Monate mal drin. Und es hilft ihm auch sicherlich nicht, wenn andauernd Threads erstellt werden, wo über die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit seines Wagens diskutiert wird (bzw. negative Vorurteile einfach mal auf sein Auto übertragen werden).

Stimme ich Dir zu.

Bei Immobilien ist es doch das gleiche. So lange man nicht unter Druck mit dem Verkauf steht, kann man ja ruhig einen sehr hohen Preis ansetzen.

Vielleicht stösst ja einer drauf, der genau so was braucht und bereit ist diesen zu bezahlen.

Nehmen wir an, es meldet sich ein gut Betuchter Interessent, der eben so einen Lambokiller im biederen Gewand unbedingt haben will und sich über Haltbarkeit keine Sorgen macht.

Der schmeisst die 52.000 auf den Tisch, freut sich über ein solches Einzelstück und honoriert Jacks mühevollen Aufbau - ich würde ihm es gönnen.

(Vielleicht sollte JackFlash den Wagen mal für 100.000 dem Sultan von Brunei anbieten :) Deutsches Auto, solche Fahrleistungen. Vielleicht gar nicht so abwegig. Schon alleine, weil er was vergleichbares bestimmt noch nicht hat)

Der schmeisst die 52.000 auf den Tisch, freut sich über ein solches Einzelstück und honoriert Jacks mühevollen Aufbau - ich würde ihm es gönnen.

Das ist ebend das Problem. Jemand der 52.000 Euro für ein solches Auto ausgibt holt sich so ein Ding direkt vom Tuner. Im Bekanntenkreis habe ich auch leute mit recht schnellen Autos - von denen hat NIE einer sein Auto teuer verkaufen können wenns umgebaut war.

Der Tuningmarkt in diesem Segment ist nun mal klein, nein er ist extrem klein. Die, die sich für den Wagen interessieren, können ihn sich nicht leisten und die, die das können, holen sich für das Geld etwas anderes wie das Peter richtig geschrieben hat. Auch wenn das Fahrzeug noch so schön und gut aufgebaut ist, es ist nun Mal anfällig wie man hier und in anderen Foren schon lesen konnte (ist ja auch nichts schlimmes, bei einem solchen Extremumbau gibts nun Mal Schäden) und somit wird selbst die Zahl der theoretischen Kunden mit genug Geld noch mal kleiner...

Das Fahrzeug bringt wohl am Meisten in Einzelteilen, der Wagen ging oder geht schon nicht für 29000€ (Ebayauktion) :(

Trotzdem viel Glück beim Verkauf, jeden Tag steht einer auf... Zitat Peter O:-)

Viele Grüsse

Richi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sehe ein weiteres Problem darin, dass es für einen Externen Käufer extrem schwer ist, den Preis real einzuschätzen. Material hier, zig hundert Stunden Arbeit da. Wer will und kann so etwas schon genau beziffern und fair ausrechnen. Das ganze ist ähnlich schwer wie bei einem restaurierten Oldtimer.

Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.

Das Problem des Autos ist und bleibt das gleiche: es ist ein Bora. Die Leute die den Mehrwert durch den Umbau honorieren sind dünn gesät.

Ich würde es ihm dennoch wünschen, dass er jemanden findet der ihm solch einen Preis zahlt... Sofern er das überhaupt möchte...

Das Auto ist ein unkalkulierbares Risiko-das ist der Punkt. Ich kenne das von vor 15 Jahren mit meinen Opels-da hatte ich die Leistung verdreifacht (!) von 60 auf 180 PS....das hat mein komplettes Motorumfeld (Kupplung, Motorträger, Getriebe, Getriebehalter, Hinterachse) innerhalb von 20.000 km mehrfach gesprengt.

Vom Turbo-Drehmoment war ich aber meilenweit entfernt.

Jedes Mal Gasgeben ist mit so einem Auto ein Wagnis.

Finde ich ja Spitze! Da bin ich mal wieder bei Carpassion am surfen und finde gleich einen Thread über meine Anzeige.

Aber so kann ich das wenigstens mal klar stellen wie es wirklich ist und ich würde mich freuen wenn die jenigen die über die Anzeige in anderen Foren etwas lesen dieses dann dort auch kund tun.

Die Anzeige in der AMS bzw. Sport-Auto war der absolute Griff ins Klo! :evil:

Ich habe immer vor den hohen Kosten der Anzeigen gescheut, da ich es aber ernst meine mit dem Verkauf, habe ich es dann wirklich gemacht. Leider hat man mehr als wenig Platz für seine Anzeige, so das ich versucht habe sehr kurz und knapp zu sein in der Anzeige. Und weil man ja nicht von gestern ist, schreibt man den Preis digital einfach unten mit aufs Bild. Die AMS fand das wohl aber nicht so witzig und hat den Teil einfach abgeschnitten. Resultat:

Es steht drinne: WGA 02/06 52.000€ was soviel heißt wie das ein WERTGUTACHTEN aus Februar diesen Jahres besteht über eben diese Summe. Leider kommt danach kein Preis mehr, so das wie auch hier, einige Leute meinen es würde sich um den Verkaufspreis handeln!

Feedback auf die Anzeigen = 0% ... Auch eine Möglichkeit 75€ zu verbrennen. :evil:

Zum Glück ist der Wagen aber trotzdem verkauft! :D

Feedback auf die Anzeigen = 0% ... Auch eine Möglichkeit 75€ zu verbrennen. :evil:

Hammerhart! Das ist aber recht viel für das bischen Platz...da hast Du bei Mobile oder Autoscout sicher mehr vom Geld.

Zum Glück ist der Wagen aber trotzdem verkauft! :D

Glückwunsch...wirst Du wieder an ein Projekt gehen, oder bist Du geheilt (rethorische Frage :D)?

Hammerhart! Das ist aber recht viel für das bischen Platz...da hast Du bei Mobile oder Autoscout sicher mehr vom Geld.

Schnapp dir doch spaßeshalber mal ne AMS oder Sport-Auto und guck mal beim Anzeigenteil was für tolle Angebote die haben. Ist mit abstand die teuerste Variante sein Auto in einen Anzeigenmarkt zu bekommen.

Ich war ja bereit das auszugeben, aber da die ohne zu fragen mein Bild bearbeitet haben, ist die Geschichte voll nach hinten los gegangen. :evil:

Glückwunsch...wirst Du wieder an ein Projekt gehen, oder bist Du geheilt (rethorische Frage )?

Mich würde vielmehr interessieren was Dein Nachfolgeauto ist oder werden soll @Jack !?

Das möchte ich erhlich gesagt noch nicht veraten. Wenn das Auto da ist, werde ich es vorstellen. Soviel sei gesagt, er wird gerade aus langsamer sein wie der Bora und generell ein VÖLLIG anderes Konzept haben :wink:

Aber das Auto steht schon fest. O:-)

Was hast du für den Bora noch bekommen, wenn man Fragen darf?

Das was ich haben wollte :wink:

hatte auch mal in der online-ausgabe der ams inserieren wollen und schön brav meinen text eingegeben und überall häkchen gemacht (insbesondere bei den ganzen (ca.5) zeitschriften, wo die sehr kompakte anzeige abgedruckt werden sollte.

ein paar klicks weiter wurde ich danach gefragt, wie ich die 198 euro inseratskosten begleichen wolle :-))! .

mm

Erstmal Glueckwunsch....solch einen Exoten zu verkaufen ist ein Gluecksspiel. Und das mit dem Dummen, der aufsteht ist wirklich so. War auch von mir nicht boese gemeint.

Zur Anzeige: Da war keine Zahl VB sondern nur der Wert im WGA angegeben. absolut korrekt. Ich habe sie uebrigens in der Sportauto gefunden.

Zum Thema neues: ich habe da so eine Ahnung....:wink: Wird wohl auch wieder aufgeladen sein. Lasse mich aber ueberraschen!

Viel Erfolg beim neuen Projekt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...