Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PC Problem Internetleiste für die Eingabe der Internetseite weg


CSL UNIT

Empfohlene Beiträge

Servus

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Die Leiste oben im IE zum eingeben der Internetseite ist vershcwunden udn ich kann sie nicht wieder rückgängig machen. Wäre toll wenn jemand weiss wie ich es wieder zurecht biegen kann

mfg

CSL UNIT

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

puhhh, DIe Zeit des IE-Benutzens ist Lichtjahre her. Guck mal unter Ansicht-Adressleiste, oder so ähnlich müsste die heissen.

Kleiner Tipp: Probier doch mal Firefox oder Opera aus. Die haben noch eine Reihe weiterer Features, ausser das sie sicherer als der IE sind.

Ne dran lag es nicht. ich konnte diesen haken so oft weg und hin machen wie ich will es hat nichts genützt. Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten:lol:

Ne dran lag es nicht. ich konnte diesen haken so oft weg und hin machen wie ich will es hat nichts genützt. Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten:lol:

Mit der Erkenntnis hast Du Dich zum Computerexperten qualifiziert:-))! O:-)

Oft genug regelt genau das viele ProblemO:-)

Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten

Ich hau mich weg das ist ja mal ne lustige Computerproblem Story :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CSL UNIT,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da geb ich dir Recht:D

Das blödeste ist: Ich saß ne stunde am computer und habe alles versucht und dementsprechend schon auf 180 dann schalte ich es aus und ein und siehe da es geht:???:

Nächstes Mal weißt Du ja bescheid :D

Hat denn ein einfacher Neustart des IE nichts gebracht, oder hast Du daran überhaupt nicht gedacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...