Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste 997 GT3 ausgeliefert !!


hein54

Empfohlene Beiträge

Na endlich , die ersten 997 GT3 s sind auf der Straße . Habe meinen kurz nach den Werksferien abgeholt und bin restlos begeistert.

Ein deutlicher Unterschied gegenüber dem 996 GT3 ist sowohl in den Fahrleistungen und besonders im Fahrverhalten festszustellen.

Die Getriebeübersetzung ist besser gelöst und die bis jetzt von mir erreichte Endgeschwindigkeit laut Digitaltacho war 334 KM/h , wobei ich glaube , das da noch Luft nach oben ist.( Die echte Geschwindigkeit konnet ich leider noch nicht messen ) Das Kurvenverhalten ist in Verbindung mit den Cupreifen und dem neuen Fahrwerk einfach phänomenal. Das Auto verhält sich auch in engen Kurven sehr gutmütig und neutral und ist leichter zu fahren als der GT3 996. Das Auto hebt sich auch deutlich vom Vorgänger in Sachen Interieuer ab . Der Innenraum ist hochwertig verarbeitet. Einzig die Carbon Sitze sind nicht verbessert woreden ( war auch wohl kaum möglich ) . Lenkrad , Schalthebel und Amaturenbrett sind um Klassen besser. Das der Käfig nur im hinteren Innenraum verbaut ist , finde ich sehr zum Vorteil , Übersicht ist besser und das Ein und Aussteigen ist deutlich bequemer.

Ach ja und noch was, der Sound: der ist einfach sagenhaft.

Ein erstes Fazit nach 1000 kilometern:

Jeder Euro hat sich gelohnt und jede Wartezeit wird sich noch lohnen, für den , der Seinen noch nicht hat. Was Porsche da gebaut hat , ist eine Klasse für sich .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
werden die erst jetzt ausgeliefert?? Hier am Ort fährt schon seit über eineinhalb Monaten immer wieder mal ein schwarzer und ein weißer 997 GT3 herum....

:???:

Glaub ich nicht , kein 997 GT 3 wurde vor den Werksferien an Kunden ausgeliefert, habe dies sogar schriftlich, will aber nicht abstreiten, das Taestfahrer von Porsche damit unterwegs waren.-

Glaub ich nicht , kein 997 GT 3 wurde vor den Werksferien an Kunden ausgeliefert, habe dies sogar schriftlich, will aber nicht abstreiten, das Taestfahrer von Porsche damit unterwegs waren.-

Doch, aber nur ca. 5 Stück. Ich habe vor einigen Wochen an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der schon ein Kunde mit dem neuen GT3 präsent war. Der hatte seinen im Juli abgeholt.

Doch, aber nur ca. 5 Stück. Ich habe vor einigen Wochen an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der schon ein Kunde mit dem neuen GT3 präsent war. Der hatte seinen im Juli abgeholt.

mein wissenstand war bis heute folgender:

30 GT3 wurden im Juli produziert, da aber ein Bauteil noch fehlte , musste die Auslieferung für alle 30 Stk auf ende august - Anfang September verschoben werden , das galt sogar auch für Austellungsfahrzeuge der PZ.

Diese Auskunft hab ich mündlich und schriftlich aus Stuttgart erhalten.

Unter Anhang oder Grafik einfügen!Ich habe das selber noch nicht gemacht!:oops:

Vielleicht können da die erfahreren Kollegen helfen:)

ich werd mal abwarten, aber wenn ich das richtig verstanden habe , muss mann ein Bild erst auf einen server hochladen oder ??

Vielleicht erklärt es mir ja bald jemand

ich werd mal abwarten, aber wenn ich das richtig verstanden habe , muss mann ein Bild erst auf einen server hochladen oder ??

Vielleicht erklärt es mir ja bald jemand

Am besten die Bilder in passender Größe (800*600 o.ä.) bei www.imageshack.us hochladen, wie das geht erklärt sich von selbst beim Blick auf die Seite ;).

Wenn er es hochgeladen hat, kommst du auf eine Seite wo dann verschiedenste Links stehen, davon kopierst du den untersten ("Direct link to image") und fügst den hier als Grafik ein. Das ist das Symbol mit Berg und Sonne im über dem Antworttextfeld.

herzlichen glückwunsch, in welcher farbe hast du ihn denn bestellt.

auf dem hockenheimring beim freien fahren sind aber auch schon neue gt3 dabei gewesen, aus der schweiz und aus deutschland.

p.s. user lakkie war auch beim freien fahren mit seinem safety car

Am besten die Bilder in passender Größe (800*600 o.ä.) bei www.imageshack.us hochladen, wie das geht erklärt sich von selbst beim Blick auf die Seite ;).

Wenn er es hochgeladen hat, kommst du auf eine Seite wo dann verschiedenste Links stehen, davon kopierst du den untersten ("Direct link to image") und fügst den hier als Grafik ein. Das ist das Symbol mit Berg und Sonne im über dem Antworttextfeld.

werds jetzt mal versuchenxxgt3.jpg

herzlichen glückwunsch, in welcher farbe hast du ihn denn bestellt.

auf dem hockenheimring beim freien fahren sind aber auch schon neue gt3 dabei gewesen, aus der schweiz und aus deutschland.

p.s. user lakkie war auch beim freien fahren mit seinem safety car

wie zu sehen ist in rot

mein wissenstand war bis heute folgender:

30 GT3 wurden im Juli produziert, da aber ein Bauteil noch fehlte , musste die Auslieferung für alle 30 Stk auf ende august - Anfang September verschoben werden , das galt sogar auch für Austellungsfahrzeuge der PZ.

Diese Auskunft hab ich mündlich und schriftlich aus Stuttgart erhalten.

Dann haben die Dir nicht die Wahrheit gesagt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...