Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußball-Sensation


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schaltet mal ZDF an, es bahnt sich ein historisches Spiel der deutschen Nationalmannschaft an... :D

Bei deinem Satz könnte man sich echt aufs Glatteis führen lassen. :D

11:0 momentan, für wen wohl :bored: ? Hätten die doch lieber Frankreich-Italien übertragen, da stehts 3:1!

Nun ja in San Marino leben 30.000 Leute. Ausländer werden nicht im Fußball akzeptiert bzw. eingebürgert. Eigentlich kein Land in Europa, dass eines eigenen Teams würdig ist. (da könnte ja demnächst auch der Vatikan spielen :D ) Das Land ist somit ein wenig zu bemitleiden. Trotzdem Glückwunsch Deutschland. Professionel bis zum Schluss gespielt. :-))!

Nun ja in San Marino leben 30.000 Leute. Ausländer werden nicht im Fußball akzeptiert bzw. eingebürgert. Eigentlich kein Land in Europa, dass eines eigenen Teams würdig ist. (da könnte ja demnächst auch der Vatikan spielen :D ) Das Land ist somit ein wenig zu bemitleiden. Trotzdem Glückwunsch Deutschland. Professionel bis zum Schluss gespielt. :-))!

Das Interessanteste ist übrigens, das Luxemburg in der FIFA-Weltrangliste noch hinter San Marino steht, die Niederlande kamen kürzlich nur knapp mit einem 1:0 Sieg davon... :D

Das Interessanteste ist übrigens, das Luxemburg in der FIFA-Weltrangliste noch hinter San Marino steht, die Niederlande kamen kürzlich nur knapp mit einem 1:0 Sieg davon... :D

Diese FIFA-Weltrangliste ist mir sowieso ein Rätsel:???: :???: :???:

Endergebnis:

San Marino : Deutschland - 0:13

So einen hohen Sieg hat es für Deutschland noch nie gegeben.

"Herzlichen Glückwunsch !"

Kleiner Einwand: So einen hohen Auswärtssieg hat es noch nie gegeben. Ich erinnere nur an das 16:0 gegen Russland im Jahre 1912. Aber das haben wir sicherlich alle noch im Kopf - ein großartiges Spiel:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Alles andere als sensationell waren allerdings die deutschen Fans.

Die erste Strophe des Deutschlandliedes hat ebenso wenig in einem Stadion zu suchen (eigentlich ja nirgendwo) wie dumme Beleidigungen des Nachbarlandes Italien.

für mich ist die sensation das Frankreich gezeigt hat wo der hammer hängt :wink:

so hääte es sein sollen bei der WM...

Eine Sensation war das nicht für mich, aber ich glaub die Franzosen hatten lange nicht mehr so viel Spass an einem Sieg wie gestern. Schade, dass Materazzi ja noch gesperrt ist, er hätte sich gestern bestimmt wohl gefühlt, eingekesselt von 80.000 Franzosen im Stade de France. :D

Nun ja in San Marino leben 30.000 Leute. Ausländer werden nicht im Fußball akzeptiert bzw. eingebürgert. Eigentlich kein Land in Europa, dass eines eigenen Teams würdig ist. (da könnte ja demnächst auch der Vatikan spielen :D ) Das Land ist somit ein wenig zu bemitleiden. Trotzdem Glückwunsch Deutschland. Professionel bis zum Schluss gespielt. :-))!

Na also bitte, auch wenn da nur 30.000 Leben, die sind glaub ich dennoch stolz auf ihre Natioalmannschaft. Dennen die existens oder Wuerdigkeit abzusprechen ist schon sehr unfair. Dass ist ein international anerkannter Staat wenn ich mich nicht irre.

Toll 13:0 fuer Deutschland und ich konnte das Spiel nicht sehen, ¿por que? ves ¡habitations! :wink:

Dass ist ein international anerkannter Staat wenn ich mich nicht irre.

Richtig. Allerding um mal einen plastischen Vergleich zu nennen:

Ich arbeite in Düsseldorf. Da gibt es sagen wir mal 500.000 Einwohner. Ein kleiner Stadtteil heißt Holthausen, da leben nehemn wir mal an 30.000 Leute.

Man stelle sich mal vor, die hätten eine eigenes Team was international spielt. 8) Das Spiel gestern erinnert mich an den DFB Poklal. Ein "kleines" Team ist immer mal für eine Überraschung gut, das war es dann aber auch.

Ich fände besser wenn die kleinen (Stadt)saaten wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, San Marino etc. erstmal unter sich spielen und dann später der Sieger ins Geschehen eingreift.

Ich fände besser wenn die kleinen (Stadt)saaten wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, San Marino etc. erstmal unter sich spielen und dann später der Sieger ins Geschehen eingreift.

Nur, wo soll da von wem die Grenze gezogen werden. Die würden sich ganz sich ganz schön auf die Füsse getreten fühlen. Das sind Staaten wie jeder andere auch, egal ob da 30.000 oder 1,3 Mrd Menschen leben.

Ich glaube San Marino hat nur einen Profikicker, der in Italien spielt.

Alle anderen sind Hobbykicker und arbeiten als Buchhalter oder what ever. Eben eine gutes Tresenteam. :D

Ich finde das Ergebnis und der Ansehung dieser Tatsachen gar nicht so doll.

Gruß

Malte

Also wenn man sich mal diese Freundschaftsspiele in Deutschland anschaut, z. B. Bayern gegen irgendeine Amateur Mannschaft, geht es nicht so eindeutig aus. Obwohl das auch alles Profis sind. San Marino hätte sich ja auch nur auf die Abwehr beschränken können (Gewinnen war eh unmöglich). Und Bälle wegkicken oder den Gegner im Spielfluss stören ist ja auch nicht so schwer. Sie haben sich zur Quali angemeldet und wussten, dass sie so ein Spiel haben werden.

Und alle 7min ein Tor ist schon eine super Quote.

Lustig fand ich nachher diese Fair Play Geschichte. X-)

Richtig. Allerding um mal einen plastischen Vergleich zu nennen:

Ich arbeite in Düsseldorf. Da gibt es sagen wir mal 500.000 Einwohner. Ein kleiner Stadtteil heißt Holthausen, da leben nehemn wir mal an 30.000 Leute.

Man stelle sich mal vor, die hätten eine eigenes Team was international spielt. 8) Das Spiel gestern erinnert mich an den DFB Poklal. Ein "kleines" Team ist immer mal für eine Überraschung gut, das war es dann aber auch.

Ich fände besser wenn die kleinen (Stadt)saaten wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, San Marino etc. erstmal unter sich spielen und dann später der Sieger ins Geschehen eingreift.

Liechtenstein hat immerhin gegen den 4. der WM (Portugal) Unentschieden gespielt.

Niederlande konnte nur 1-0 gegen Luxemburg gewinnen. So ganz klar ist die Sache also doch nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...