Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B8 4,6 touring 13/27


Gotcha_

Empfohlene Beiträge

bei uns gibts nen händler der immer wieder nette sachen stehen hat, heute fahr ich vorbei und sehe einen E36 mit gelben neblers und alpina felgen+spoiler, naja bin mal aus neugierde hin und was steht da? ein echter B8 4,6

2006090500135rv0.jpg

2006090500136yj2.jpg

2006090500137kz0.jpg

2006090500133gk8.jpg

falls es wen interessiert....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es sind zur Zeit 3 Touring zu verkaufen. Die "13" hat die niedrigste Laufleistung und soll sehr schön sein, die "11" in alpinablau hat Recaros in Leder/Alcantara sowie ein Alcantara Armaturenbrett (!) und 18"-was den Reifenkauf ungemein erleichtert. Dann schwirrt noch ein gelber durch die Börsen-leider 215 tkm gelaufen und vom Zustand her schlecht. Sehr schlecht....

Das ist schon richtig, aber ein Alpina bleibt ein Alpina und dieser ist nun wirklich schon und top gepflegt. Warscheinlich erste Hand etc...

Wenn ich das Geld hätte würde ich den kaufen. Finde den Klasse. Und ein Alpina Liebhaber sowieso denke ich...

Das ist schon richtig, aber ein Alpina bleibt ein Alpina und dieser ist nun wirklich schon und top gepflegt. Warscheinlich erste Hand etc...

Wenn ich das Geld hätte würde ich den kaufen. Finde den Klasse. Und ein Alpina Liebhaber sowieso denke ich...

Ist es abgesehen vom Motor in diesem Fall dann was besonderes......:???:

Alpina ist für mich ein Aussattungssignet !

Aber jeder wie er mag.O:-)

Nicht´s für ungut aber 27 Tausend Flocken für einen E36 Kombi :???:X-)

Das Modell wurde nur insgesamt 27x als Kombi gebaut !! Demnach ist bei solch seltenen Fahrzeugen ein ganz anderer Preismaßstab zu verwenden.

Man kann so ein Auto auch als Investitions-/Anlageobjekt betrachten, wenn man will.

Klar, die B8 Preise sind wirklich happig, aber wenn man Anzahl der gebauten Fahrzeuge betrachtet, dann relativiert sich das ganz schnell.

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...