Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gotcha_

B8 4,6 touring 13/27

Empfohlene Beiträge

Gotcha_
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

bei uns gibts nen händler der immer wieder nette sachen stehen hat, heute fahr ich vorbei und sehe einen E36 mit gelben neblers und alpina felgen+spoiler, naja bin mal aus neugierde hin und was steht da? ein echter B8 4,6

2006090500135rv0.jpg

2006090500136yj2.jpg

2006090500137kz0.jpg

2006090500133gk8.jpg

falls es wen interessiert....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Das ist wirklich ein schönes Angebot. Der Preis scheint auch ok, die Laufleistung ist ja der Hammer.

alpinab846
Geschrieben

Wenn man das Geld hat: kaufen!

sebko2004
Geschrieben

Das ist der erste B8-Touring den ich bisher gesehen habe. Selten ist Leistung so dezent verpackt.

Wenn ich Geld über hätte würde ich sofort zuschlagen.

Gruß

Sebko

TPO
alpinab846
Geschrieben

Es sind zur Zeit 3 Touring zu verkaufen. Die "13" hat die niedrigste Laufleistung und soll sehr schön sein, die "11" in alpinablau hat Recaros in Leder/Alcantara sowie ein Alcantara Armaturenbrett (!) und 18"-was den Reifenkauf ungemein erleichtert. Dann schwirrt noch ein gelber durch die Börsen-leider 215 tkm gelaufen und vom Zustand her schlecht. Sehr schlecht....

Heiko82
Geschrieben

Nicht´s für ungut aber 27 Tausend Flocken für einen E36 Kombi :???:X-)

CL_812
Geschrieben

Überleg mal was der neu gekostet hat. Der Wagen sieht anhand der Bilder noch super aus.Hat wenig gelaufen und ist und bleibt halt ein Alpina...

Tolles Auto:-))!

Heiko82
Geschrieben

Hi Christoph,

ich mein ja bloß.....für die Kohle läßt sich ein E36 Kombi (wenn es denn unbedingt einer sein muß!) vom allerfeinsten tunen (Hartge etc.)!

CL_812
Geschrieben

Das ist schon richtig, aber ein Alpina bleibt ein Alpina und dieser ist nun wirklich schon und top gepflegt. Warscheinlich erste Hand etc...

Wenn ich das Geld hätte würde ich den kaufen. Finde den Klasse. Und ein Alpina Liebhaber sowieso denke ich...

Heiko82
Geschrieben
Das ist schon richtig, aber ein Alpina bleibt ein Alpina und dieser ist nun wirklich schon und top gepflegt. Warscheinlich erste Hand etc...

Wenn ich das Geld hätte würde ich den kaufen. Finde den Klasse. Und ein Alpina Liebhaber sowieso denke ich...

Ist es abgesehen vom Motor in diesem Fall dann was besonderes......:???:

Alpina ist für mich ein Aussattungssignet !

Aber jeder wie er mag.O:-)

CL_812
Geschrieben

In erster Linie schon, Motor und Ausstattung sind da halt was besonderes..

Aber es gibt hierfür liebhaber,genau wie für Lambo etc...die diese Preise zahlen:wink:

Heiko82
Geschrieben

Aber es gibt hierfür liebhaber,genau wie für Lambo etc...die diese Preise zahlen:wink:

Lol.........:D

Wir sprechen hier immer noch von einem BMW E36!

CL_812
Geschrieben

Ich weisX-)

Aber auch hierfür gibt es seine Interessenten...

Heiko82
Geschrieben
Ich weisX-)

Also gut! :D:-o:-))!

TPO
Geschrieben
Ich weisX-)

Mir würde da ein Käufer einfallen!

Der Schnuse + Frau Schnuse + Stefan Schnuse Junior + Steffi Schnuse. :D:-))!X-)

S.Schnuse
Geschrieben
Mir würde da ein Käufer einfallen!

Der Schnuse + Frau Schnuse + Stefan Schnuse Junior + Steffi Schnuse. :D:-))!X-)

Aber TPO, das ist doch nur ein E36.... :rolleyes:

taunus
Geschrieben
Aber TPO, das ist doch nur ein E36.... :rolleyes:

Und den hast du doch schon doppelt... :rolleyes:

chip
Geschrieben

Und den hast du doch schon doppelt... :rolleyes:

Aller guten Dinge sind 3 :DO:-)

Petruz
Geschrieben
Nicht´s für ungut aber 27 Tausend Flocken für einen E36 Kombi :???:X-)

Das Modell wurde nur insgesamt 27x als Kombi gebaut !! Demnach ist bei solch seltenen Fahrzeugen ein ganz anderer Preismaßstab zu verwenden.

Man kann so ein Auto auch als Investitions-/Anlageobjekt betrachten, wenn man will.

Klar, die B8 Preise sind wirklich happig, aber wenn man Anzahl der gebauten Fahrzeuge betrachtet, dann relativiert sich das ganz schnell.

500tr
Gotcha_
Geschrieben

ja er steht immer noch, ich fahre jedentag dran vorbei, komisch aber normalerweise stehen dir autos bei dem händler nie lange...

arndt556
Geschrieben

ich hätte doch noch frage zum fahrzeug. ist es üblich, dass der touring mit schwarzen rückleuchten ausgeliefert wurde? macht meiner meinung nach das auto etwas unschön.

Gotcha_
Geschrieben

ich denke nicht dass die serie waren, aber rückleuchten sind ja schnell getauscht ;)

S.Schnuse
Geschrieben

Schwarze Rückleuchten gab es ab Werk beim E36 (zum Glück) nie.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...