Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sveni

Enzo mit zwei verschiedenen Sitzschalenfarben

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

In manchen Ländern ist das erlaubt und nicht strafbar.

bigpappa
Geschrieben

Ps: Darf ein Wagen überhaupt ohne Kennzeichen vorne fahren???

mfg Sveni

In vielen Ländern schon.

Boemi
Geschrieben

in deutschland ist es doch verboten ohne kennzeichen vorne zu fahren oder? Ich hab nämlich schon 2mal einen Mercedes SLR ohne Kennzeichen vorne fahren gesehen.:-o

mat01
Geschrieben
in deutschland ist es doch verboten ohne kennzeichen vorne zu fahren oder? Ich hab nämlich schon 2mal einen Mercedes SLR ohne Kennzeichen vorne fahren gesehen.:-o

ist halt gerade eben abgefallen. gott sei dank hat es der fahrer gemerkt und es drinen gut sichtbar hingelegt.:D

master_p
Geschrieben

Mit Sondergenehmigung kann man auch einen Aufkleber vorne hinbekommen. Einige Leute kleben vorne einen Aufkleber drauf und führen das Nummernschild einzeln mit (im Kofferraum oder so). Allerdings muss man drauf achten, dass man auf dem Aufkleber nur das Schild ansich drauf hat. Jegliche Plaketten nachzumachen ist strafbar.

rich-toys330
Geschrieben

Mir ist gestern bei den Ferrari Days aufgefallen das es den Enzo mit Stoff-Leder und nur Leder gibt. Und Leder in verschiedenen Ausführungen z.b mit Daytona Sitzen. Wieviel verschiedene Arten gab es zur Auswahl?

Gast zulu
Geschrieben (bearbeitet)
Ps: Darf ein Wagen überhaupt ohne Kennzeichen vorne fahren???

mfg Sveni

In der Schweiz eigentlich nicht, aber gewisse Kantone geben Ausnahmegenehmigungen und sonst kostet es halt eine kleine BusseO:-) bearbeitet von F40org
365gts
Geschrieben

Man darf auch in Deutschland ohne Kennzeichen fahren, wenn man eine Sondergenehmigung hat und das Auto eindeutig identizierbar ist.

Gast zulu
Geschrieben
Man darf auch in Deutschland ohne Kennzeichen fahren, wenn man eine Sondergenehmigung hat und das Auto eindeutig identizierbar ist.

Was umso verständlicher, die vorderen Kontrollschilder in Deutschland sind ja gleich gross wie die hinteren; zu gross wie ich meine, aber dafür EU konformO:-)

X-328
Geschrieben

Hatte dazu vor ein paar Monaten bei uns in der Zulassungstelle mal angefragt,

da mein vorderes Nummernschild ofter mal hängenbleibt. :lol:

zitat "in Bayern werden schon seit etlichen Jahren keine Klebeschilder mehr ausgegeben, auch nicht mit Sondergenehmigung"

viele Grüße

Hans

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...