Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cessna bei SAT1


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Flugzeug:

Wir nehmen Dich gerne Mal auf eine Runde um den Block mit. Auch ohne Kaufinteresse.

Hallo.

Hat erst mal ne Weile gedauert bis ich bemerkt habe, dass sich das wohl an mich gerichtet hat. Habe zu meinem Nick keine besondere Affinität.

Naja, das sehe ich auf jeden fall schonmal als eine Art Angebot:-))!

Falls ich unwahrscheinlichweise mal in D'dorf sein werde, melde ich mich vorher mal per PN.

In dem Falle, dass sich hier aber gerade ein Usertreffen anbahnt, wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert ein Zugticket zu kaufen und mal eben nach D'dorf zu kommen, wenn sich jemand erbarmt und mich ein wenig betreut O:-) O:-) . Ich kenne ja sonst niemand :-(((°

Betreut werdet Ihr hier.

Dienstag geht nur Nachmittag bis 17:30, heute habe ich zufällig am Nachmittag keine Termine mehr.

Ein Usertreffen können wir gerne mal organisieren - mit Autohausführung, ein paar Runden auf AMG,...

Ferner könnt Ihr auch gerne zur Eröffnung unseres neuen Showrooms in Düsseldorf auf der Karl-Geusen-Str. 185 am 23.09.2006 kommen. Wer mir seinen Nick nennt und über 100 sinnvolle Posts hat, erhält zwei Getränke und ein paar Snacks umsonst.

Wenn sich hier mehr als 5 Leute melden, eröffne ich einen separaten Thread. (Hoffentlich ist das dann keine kommerzielle Werbung... :???: )

@ BMWRACER:

Du bist ja vielleicht eh bald für einige Zeit hier.

@ BMWRACER:

Du bist ja vielleicht eh bald für einige Zeit hier.

das schreiben bekommt ihr so in 2 wochen denk ich mal. vielleicht lernt man sich bis dahin ja bei einem kleinen treffen kennen:-))!

Wie wäre es, wenn wir ein treffen am 16.09. organisieren und erst das autohaus besuchen und dann das meilenwerk?

gruß,

lukas

Das mit dem 23.09. hört sich interessant an! Da wäre ich wohl dabei:-))!

Die Beiträge hast Du ganz sicher... :-))!

Am Dienstag gibt's wohl nochmal ein kleines Treffen vorher. Wenn Stelli wieder fährt: auch mit Feuerwehr... :wink:

Der 23.09. wird sich lohnen, da wir einige Autos haben, von denen ich noch nichts verraten darf. :D :D

Die Beiträge hast Du ganz sicher... :-))!

Am Dienstag gibt's wohl nochmal ein kleines Treffen vorher. Wenn Stelli wieder fährt: auch mit Feuerwehr... :wink:

Der 23.09. wird sich lohnen, da wir einige Autos haben, von denen ich noch nichts verraten darf. :D :D

bis wann habt ihr am 23. offen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn Stelli wieder fährt: auch mit Feuerwehr... :wink:

Diesmal sollen sie sofort ein Löschflugzeug schicken. :D

Der 23.09. wird sich lohnen, da wir einige Autos haben, von denen ich noch nichts verraten darf. :D :D

Von einem Highlight weiss ich ja schon mal. :-))!

Und das ist schon mal eine Reise wert.

Gestern (Freitag) haben ein Freund und Ich das Autohaus Brüggemann besucht. Da Andreas aka. Cessna 340 nicht dort war, sprach ich den AMG Service Leiter Axel U. an aka. Kampfstern hier im Forum. Er präsentierte meinem Freund und mir das C Klasse Renn Taxi vom Authaus Brüggemann und den SLK 55 AMG Black Series. Außerdem staden dort noch 2 ML 63 AMG :-o

Der Sound des Renntaxis war der Wahnsinn, V8....:sensation

Nächste Woche werde ich zur Präsentation des Neubaus kommen und dort wartet eine echte Überraschung......*freu*

Hier noch ein paar Fotos:

dsc0008az8.jpg

dsc0011pa6.jpg

dsc0019cy5.jpg

dsc0021cs5.jpg

dsc0025az8.jpg

dsc0026pg9.jpg

dsc0027us1.jpg

dsc0031os9.jpg

Die Fotos haben leider nicht die beste Quali, da ich vor lauter Begeisterung nur gewackelt hab:oops:

Lg

Lukas

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...