Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahre nach Usedom! Gebt mir Tipps pls!!!

BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HEY fahre vom 4.9-8.9 nach Usedom genauer gesagt nach Golm mit meiner KLasse kann mir einer sagen was man dort so machen kann und was dort so los ist in Sachen Autos und etc. wie Läden Parties oder Girls^^

Wäre dankbar für nen paar Infos vll war ja einer von euch dort auch schon in der Jugendherberge.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube, Du hast von Usedom ein bißchen die falsche Vorstellung, nimm lieber 2-3 gute Bücher mit... :wink:

Geschrieben
und was dort so los ist in Sachen Autos und etc. wie Läden Parties oder Girls^^

Kurkliniken? X-)

Geschrieben
Yeah, Party bis die Stützstrümpfe platzen X-)

Lol, der war gut.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß auf deiner Klassenfahrt. :wink:

Geschrieben

Der Thread hat mich echt zum lachen gebracht.

Ihr seid die besten ! :-))!

Geschrieben

Ja ich war noch nie da deswegen frag ich ja aber ihgr habt mir das leben dort seeeeeeeeeeeeeeeehr viel näher gebracht :lol2:

Geschrieben

... damit weiß ich in etwa das deine "Leerer" 50+ sind!

http://de.wikipedia.org/wiki/Usedom

Glaub mir ich bin etwas nur etwas jünger und da gibt es nichts Wirkliches! ! Eine "Groß" Dorf Disco ist mir im Vorbeifahren im Hinterkopf, aber etwas weit ab, zu Fuß sicher nichts und und Bus/Taxi keine Ahnung. Ich meine an der K39 oder L 265

lg

mecki

Geschrieben
... damit weiß ich in etwa das deine "Leerer" 50+ sind!

Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

Geschrieben
Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

Ich fahr dort freiwillig mit Freunden und Klassenkameraden hin weil unsere Schule das angeboten hat! Immerhin 1week keine Schule das ist es mi wert und da machen wir dann so nen Friedenscamp mit Polen aus Prezymsl oder so kein Plan aber egal Hauptsache ist das ich keine Schule habe.

WERDE CP VERMISSEN :urlaub::cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...