Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahre nach Usedom! Gebt mir Tipps pls!!!


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

HEY fahre vom 4.9-8.9 nach Usedom genauer gesagt nach Golm mit meiner KLasse kann mir einer sagen was man dort so machen kann und was dort so los ist in Sachen Autos und etc. wie Läden Parties oder Girls^^

Wäre dankbar für nen paar Infos vll war ja einer von euch dort auch schon in der Jugendherberge.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
... damit weiß ich in etwa das deine "Leerer" 50+ sind!

Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

Ich fahr dort freiwillig mit Freunden und Klassenkameraden hin weil unsere Schule das angeboten hat! Immerhin 1week keine Schule das ist es mi wert und da machen wir dann so nen Friedenscamp mit Polen aus Prezymsl oder so kein Plan aber egal Hauptsache ist das ich keine Schule habe.

WERDE CP VERMISSEN :urlaub::cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...