Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BruNei_carFRe@K

Fahre nach Usedom! Gebt mir Tipps pls!!!

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

HEY fahre vom 4.9-8.9 nach Usedom genauer gesagt nach Golm mit meiner KLasse kann mir einer sagen was man dort so machen kann und was dort so los ist in Sachen Autos und etc. wie Läden Parties oder Girls^^

Wäre dankbar für nen paar Infos vll war ja einer von euch dort auch schon in der Jugendherberge.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

Ich glaube, Du hast von Usedom ein bißchen die falsche Vorstellung, nimm lieber 2-3 gute Bücher mit... :wink:

Pikes Peak
Geschrieben
und was dort so los ist in Sachen Autos und etc. wie Läden Parties oder Girls^^

Kurkliniken? X-)

Faultier
Geschrieben

Yeah, Party bis die Stützstrümpfe platzen X-)

Mark
Geschrieben
Yeah, Party bis die Stützstrümpfe platzen X-)

Lol, der war gut.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß auf deiner Klassenfahrt. :wink:

Telekoma
Geschrieben

Der Thread hat mich echt zum lachen gebracht.

Ihr seid die besten ! :-))!

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Ja ich war noch nie da deswegen frag ich ja aber ihgr habt mir das leben dort seeeeeeeeeeeeeeeehr viel näher gebracht :lol2:

mecki
Geschrieben

... damit weiß ich in etwa das deine "Leerer" 50+ sind!

http://de.wikipedia.org/wiki/Usedom

Glaub mir ich bin etwas nur etwas jünger und da gibt es nichts Wirkliches! ! Eine "Groß" Dorf Disco ist mir im Vorbeifahren im Hinterkopf, aber etwas weit ab, zu Fuß sicher nichts und und Bus/Taxi keine Ahnung. Ich meine an der K39 oder L 265

lg

mecki

Marc W.
Geschrieben
... damit weiß ich in etwa das deine "Leerer" 50+ sind!

Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Der Altersdurchschnitt der Gäste ist aber nur deswegen bei 50 zu halten, weil man ständig Schulklassen dorthin strafversetzt, die das durchschnittliche Alter der Gäste senken... :lol:

Ich fahr dort freiwillig mit Freunden und Klassenkameraden hin weil unsere Schule das angeboten hat! Immerhin 1week keine Schule das ist es mi wert und da machen wir dann so nen Friedenscamp mit Polen aus Prezymsl oder so kein Plan aber egal Hauptsache ist das ich keine Schule habe.

WERDE CP VERMISSEN :urlaub::cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...