Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksbesichtigung Maranello / Ferrari Racing Days


Kai360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe grade von meiner Werkstatt ein Email bekommen (ich kann leider nicht, aber vielleicht benötigt der eine oder andere ja noch Karten oder hat Interesse an der Werksbesichtigung):

Text:

"Wer noch Interesse hat an den Ferrari Racing Days (1.-3. September)sollte sich ganz schnell noch melden.

Momentan gibt es noch Tickets.

Hierzu einige Infos:

Die Ferrari Racing Days sind eine Veranstaltung von Ferrari Deutschland, die alle 2 Jahre am Nürburgring stattfindet.

Hierzu können wir VIP Karten anbieten die das Parken im Innenraum (nur Ferrari und Maserati), Catering Sa und So im Ferrari-Zelt, Zugang zu allen geöffneten Tribünen und zum Fahrerlager beinhalten.

Des weiteren besteht die Möglichkeit der Scuderia bei der Betreuung unser Piloten der Ferrari Challenge über die Schulter zu schauen.

Hierzu noch die Preise:

Samstagsticket EUR 90,00

Sonntagsticket EUR 100,00

Wochenendticket EUR 180,00

Im Anhang finden Sie eine ausführliche Beschreibung unserer Ferrari Werksbesichtigung die am 10.-11. September stattfindet.

Interesse geweckt???

Schnell sein bei der Anmeldung, denn wie immer sind die Teilnehmer leider sehr begrenzt!!!

Infos bei der

www.scuderia-gt.de

08062 72650

Ist eine Info von mir, keine Werbung!!

Den Anhang (Werksbesichtigung, PDF Datei) kann ich bei Interesse auch an eure Email Adresse schicken. Dann bitte PN mit Addy an mich.

Gruß

Kai360

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...