Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-7er

Bilder - Weißer RS4 mit schwarzen Felgen.

Recommended Posts

BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Forum,

Mit Rücksprache des Besitzers hier ein paar Fotos vom Audi RS4 welcher auch beim Alpenglühen mit dabei war.

Viel Spaß mit den Bildern und danke noch mal an die Teilnehmer des Alpenglühens für die Fotos.:-))!

Und sorry wegen der schlechten Kennzeichenbearbeitung, habe nur kein Photoshop hier.

rs4001ca3.jpg

rs4002qn6.jpg

rs4003ib1.jpg

rs4004gz4.jpg

rs4005eh7.jpg

rs4006ja0.jpg

rs4007xh9.jpg

rs4008jp2.jpg

rs4009ih7.jpg

rs4010es1.jpg

rs4011jo0.jpg

rs4012um4.jpg

rs4013zs8.jpg

rs4014xw7.jpg

rs4015au6.jpg

rs4016sp7.jpg

rs4017ex6.jpg

rs4018tc7.jpg

rs4019de8.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andi008
Posted

Super!!!

Was für ein Anblick, Danke für die Bilder!:-))!:D

roland1271
Posted

Hab noch ein bild gefunden von einem RS4 Avant in weiß

my.php?image=9324gx7.jpg

einfach sensationel

ich habe mir meinen in Gelb bestellt ! ! ! ist 2200 Euro günstiger :D

ToniTanti
Posted

Sehr schöne Bilder mit einem sehr schönen automobilen Teilnehmerfeld. GT3 RS, Turbo, Gallardo usw. :-))!

Da habt Ihr bestimmt einen tollen Tag gehabt.

Adios

Chrisli
Posted

Der Wagen schaut einfach perfekt perfekt aus :-))!:-o.

Ist im Innenraum auch irgendwas weiß?

Gruß,

Chris.

--AngryAngel--
Posted

Sieht klasse aus, danke für die Bilder. Weiß scheint wirklich zu kommen...

Gruß

Christian

SubCulture
Posted

nur noch geil !!

da noch schwarze Außenspiegel dran und es wäre meiner :-)

RABBIT911
Posted

Hendrik, du verschaukelst uns... er ist grau und nicht weiß... O:-):wink:

torus
Posted

Wenn einem Weiss gefällt sicherlich super.

Sogar ich, wo die weisse farbe eigentlich hasse finde ihn noch ok ... :-))!

Justi
Posted

Ja, sieht echt super aus! Audi scheint generell nen "weissen versuch" zu starten. Auch der Q7 in Weiss ist eine Augenweide, einfach herrlich :-))!

Toni
Posted

Weiss finde ich super, aber nicht auf jedem Auto...am RS4 ist es nach meinem Geschmack zu viel des Guten. Am Porsche ist es super, vieleicht auch weil das Cararaweiss weicher ist als das Schneeweiss am Audi. Aber grundsätzlich ist die Kombination hell und dunkle Felgen sehr schön.

Birkenstock
Posted

..wenn ich den "Sohn" nicht kennen würde dem dieses auto gehört, dann würde er mir auch gefallen:oops:

V-Max
Posted
..wenn ich den "Sohn" nicht kennen würde dem dieses auto gehört, dann würde er mir auch gefallen:oops:

@birkenstock

was bedeutet ?.....naja ist doch wurscht, einer hats der andere weniger...

So is es leider. Freu dich doch mit :lol:

Zulirs4
Posted

Wirklich sehr schöner Wagen. Kompliment.:-))!

tdi-man
Posted
Hallo Forum,

Mit Rücksprache des Besitzers hier ein paar Fotos vom Audi RS4 welcher auch beim Alpenglühen mit dabei war.

Viel Spaß mit den Bildern und danke noch mal an die Teilnehmer des Alpenglühens für die Fotos.:-))!

Und sorry wegen der schlechten Kennzeichenbearbeitung, habe nur kein Photoshop hier.

Wo sind die Aufnahmen gemacht worden?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...