Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorumbau RS2


legitim

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...will meinen Audi 80 umbauen hab jetzt einen V6 und will mir einen S2 oder RS2 einbauen lassen! Jetzt mal eine umfrage an die Profis könnt ihr mir eine Firma empfehlen?

... im AUDIFORUM unter www.audiforum.info / www.meckisforum.de findest du einige die den Umbau schon gemacht haben!

Du muß die geschraubten Motorhalter vom V6 gegen geschweißte vom R5 tauschen, Getriebe kannst du beibehalten.

S2 (ABY)/RS2(ADU) Motoren unterscheiden sich mechanisch nicht so großartig und ein RS2 (ADU) dürfte schwieriger zubekommen sein! Hast du einen Quattro? Willst du einfach nur etwas mehr Leistung, auch da gibt es mittlerweile gute Lösungen für den V6?

kennt jemand was über www.mb-cartuning.de kann jemand was darüber sagen kennt jemand die???

ich hab kein persönlich erfahrungen mit ihm! "er" schreibt bei mir im forum unter dem namen "mp" sehr gute beiträge! und wird auch häufiger empfohlen wenn es um S/RS tuning geht, dazu hab ich 15 beiträge gefunden, kein negativen!

liebe grüße

mecki

Du solltest mal die Suchfunktion nutzen, im vergangenem Jahr hatte schon mal jemand die selbe Frage. Damaliges Fazit - soweit ich mich erinnere - war, entweder selber machen oder sein lassen. Die Kosten eines solchen Umbaus, wenn man es machen läßt stehen in keiner Relation zu einem fertigen S2 oder sogar RS2.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...