Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lifting System beim Gallardo - welche Funktion?


ToM3

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wer kann mir erklären für was das Lifting System gut ist.

Meine eigene Vermutung besteht darin, das es sich um ein elektro/hydraulisches System handelt, welches dem Gallardo bei Bedarf (z.b. Bordsteinkanten, TG-Einfahrten) eine grössere Bodenfreiheit ermöglicht.

Ist das so in etwa richtig? Oder ist es gaanz was anderes?

Wenn ja, um wieviel mm (cm) wird der Gallardo angehoben?

Bis wieviel km/h kann man in "angehobenen" Zustand fahren?

Gibt es unterschiede bezüglich des Systems beim Coupe und Spyder?

Welche Informationen über Vor- und Nachteil wären noch wissenswert?

Ich wende mich mit der Frage bewusst an das Forum, da ich über das Internet keine detailierten Infos bekommen habe und ich hier bestimmt bestens aufgekärt werde. :hug::)

Grüsse,

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine eigene Vermutung besteht darin, das es sich um ein elektro/hydraulisches System handelt, welches dem Gallardo bei Bedarf (z.b. Bordsteinkanten, TG-Einfahrten) eine grössere Bodenfreiheit ermöglicht.

Da ist Deine Vermutung aber 10%ig richtig :wink: . Kratzer in der Frontschürze sehen ja nicht so prickelnd aus.

Servus!

Wer kann mir erklären für was das Lifting System gut ist.

Meine eigene Vermutung besteht darin, das es sich um ein elektro/hydraulisches System handelt, welches dem Gallardo bei Bedarf (z.b. Bordsteinkanten, TG-Einfahrten) eine grössere Bodenfreiheit ermöglicht.

Ist das so in etwa richtig? Oder ist es gaanz was anderes?

Wenn ja, um wieviel mm (cm) wird der Gallardo angehoben?

Bis wieviel km/h kann man in "angehobenen" Zustand fahren?

Gibt es unterschiede bezüglich des Systems beim Coupe und Spyder?

Welche Informationen über Vor- und Nachteil wären noch wissenswert?

Soviel ich weiß ist das System hydraulisch und ist sowohl für den Spyder als auch fürs Coupe lieferbar und gleich. Im Coupe gibt es es glaub seit Modelljahr 05, im Spyder seit der Markteinführung. Ist aber ein kostenpflichtiges Extra.

Er wird um 4cm an der Vorderachse angehoben, das ist glaub bis 70km/h möglich.

Soviel ich weiß ist das System hydraulisch und ist sowohl für den Spyder als auch fürs Coupe lieferbar und gleich. Im Coupe gibt es es glaub seit Modelljahr 05, im Spyder seit der Markteinführung. Ist aber ein kostenpflichtiges Extra.

Er wird um 4cm an der Vorderachse angehoben, das ist glaub bis 70km/h möglich.

Danke für deine Antwort!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...