Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
razorwheels

schwarze Rückleuchten für den Cayenne

Empfohlene Beiträge

razorwheels
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich suche für einen Porsche Cayenne schwarze Klarglas Rückleuchten. Weiss jemand einen Händler, wo ich die Rückleuchten herbekomme? Tüv ist erstmal egal, der Wagen geht nach Amerika....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

ich habe noch nie einen cayenne mit solchen lichtern gesehen!

wäre es vielleicht mögliche die zu folieren?

razorwheels
Geschrieben

Danke,

werde morgen mal anrufen...Woher hast du den Preis? Auf der Seite scheint es nicht zu funktionieren....

Aber danke, dann wollen wir den Cayenne mal bisschen tunen...

Marc W.
Geschrieben

Bei uns ist vor ca. 6 Wochen so ein Cayenne rumgefahren mit Florida-Kennzeichen, der hatte sogar die Frontscheinwerfer schwarz getönt... :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...