Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer Grand Prix 2006


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fährst du trotz des eher bescheidenen Wetters ? Darf ich frage über welche Autobahn du fährst ? Wohne in Fulda und wollte auch zum Ring, vielleicht kann man sich an einer Raststätte treffen .

mfG Dennis

PS: Ich würde mit meinem Dad im Porsche Boxster kommen.

das wetter geht ja dieses jahr. das letzte jahr war ne katastrophe. da hat es die komplette fahrt über geregnet. heute ist bisher zum glück nichts. bin mit zwei autos unterwegs.

komme über die A4, und dann um gießen rum.

grüße reni...

Wir (M@rtin, Daniel....) sind heute und morgen auch am Ring und haben auch die Grit stehen sehen. :wink:

Sehr geil - 2 FXX, Carrera GT, F40, SLR, McLaren F1 unzählige GT3 RS usw. Wer kann, sollte morgen noch kommen.

Reni, fährst Du auch auf der Nordschleife? Ich werde morgen noch ein, zwei Ründchen drehen.

hi stefan,

ich bin morgen um 10 uhr auf der nordschleifen. fahre eine runde taxi mit, und werd sicher zwei runden mit dem 430 fahren.

es waren 2 grit´s am ring :wink: der 575 stand 2 reihen weiter hinten.

grüße reni....

ps: umts fetzt :D

hi stefan,

ich bin morgen um 10 uhr auf der nordschleifen. fahre eine runde taxi mit, und werd sicher zwei runden mit dem 430 fahren.

es waren 2 grit´s am ring :wink: der 575 stand 2 reihen weiter hinten.

grüße reni....

ps: umts fetzt :D

Ich habe beide Grits gegen Mittag an der Zufahrt Nordschleife reinfahren sehen, aber da war ich grad auf dem Weg zur GP Strecke. Die Nordschleife war ja eine Weile gesperrt - seid ihr später nochmal gefahren?

Bilder und Impressionen werden die Woche noch Folgen.

wir konnten leider nicht fahren. die strecke war gesperrt, und dann musste ich schnell richtung heimat. da gabs ein kleines problemchen.

bilder folgen bei mir auch die tage.

Ich habe beide Grits gegen Mittag an der Zufahrt Nordschleife reinfahren sehen, aber da war ich grad auf dem Weg zur GP Strecke. Die Nordschleife war ja eine Weile gesperrt - seid ihr später nochmal gefahren?

Bilder und Impressionen werden die Woche noch Folgen.

Hallo Stefan, hallo Rene,

wäre auch liebend gerne beim OGP gewesen - stattdessen muße ich in einem von Terrorismus geplagten Land 5 Stunden am Flughafen auf Durchlaß zum Flieger warten :evil: .

Gut, das man "Priority Pass" hat - macht das Leben dann ein weing einfacher.

Bin mal auf Eure Bilder gespannt...

@Reni: ...habe beide Grits ...

Ist Grit auch mit beim OGP gewesen :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nein grit war nicht mit. sie war vor 3 wochen am sachsenring mit, und fährt in 3 wochen dann zu den racingdays mit. sie trifft sich da mit kunden von ihr. :)

kommst auch?

grüße reni...

nein grit war nicht mit. sie war vor 3 wochen am sachsenring mit, und fährt in 3 wochen dann zu den racingdays mit. sie trifft sich da mit kunden von ihr. :)

kommst auch?

grüße reni...

Hallo Reni,

ja ich denke, daß ich diesmal auch kommen werde. Ich habe meinem Patenkind versprochen, daß ich mit ihm mal auf den Nürburgring fahre.

Da passt es natürlich ganz gut, daß genau zu diesem Zeitpunkt auch die FRD sind. Ich melde mich aber bei Dir, wenn es definitiv ist.

Eines ist schon jetzt klar - wenn, dann wird es der Sonntag sein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...