Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• AStrauß

30

• Jerry88

28

• jo.e

26

• Speedy Carlo

25

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Baubrazn:

Mit Stahlbremsen.

Muss aber dann ein ziemlich frühes Exemplar sein. Soweit ich das noch im Kopf habe, war die Keramikbremse damals ziemlich bald beim F430 Spider dann Serie. 

Geschrieben

...nee, ist ein Umbau. Die Sitze, die Carbonheckblende mit dem Emblem und Auspuffteile hatte ich damals

von einem originalem Unfall16m bekommen und direkt beim Eigentümer in Hamburg abgeholt.

Ich glaube, das ist der gleiche, "weiße 16m" gewesen, dem "HAMID"  vor einem Jahr in einem seiner Videos als "Unfall 16m für 300000€ "gezeigt hatte.

Die Sitze waren ursprünglich schwarz. Die hatte ich mir in beige/cuoio

umbeledern lassen. Der Sound ist aber gleich wie beim Scuderia, weil ich auch Scuderiakrümmer (ohne Pre-Kat)

verbaut habe. Die Felgen sind mir den originalen Titanschrauben verschraubt.

LG Stefan.  

430 Spider 2.jpg

430 Spider.jpg

Sitze 16m.jpg

Geschrieben

👍 Danke für das Video! Sehr geil, der Handschalter! 👍

Geschrieben

ich würde auch gerne nen Handschalter nehmen , wird in der Zukunft nie wieder gebaut. Preise sind beim 430 jenseits von 200 K über NP !!! 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke @jo.e für das schöne Video. Sehr sinnlich gemacht. Ich mag den Stil solcher Videos in denen Klassiker ruhig, entspannt und ohne Gequatsche gezeigt werden. Man hört und fühlt viel Auto. Einfach zum Genießen.👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Preise sind beim 430 jenseits von 200 K über NP

Das was du schreibst entspricht nicht ganz der Marktsituation. Für gute Handschalter werden häufig über 200K aufgerufen mittlerweile, das entspricht circa dem damaligen Neupreis. Aber 200K über NP (~400K), never. 

Geschrieben

Vermute hier ein Mißverständnis liebe @Sarah-Timo. Bestimmt meinte @Jerry88, dass heutige Preise jenseits 200k, mehr ist, als der damalige NP. 😎

Geschrieben

chuck norris GIF

Danke Speedy Carlo, ja denke ich auch.:-))!

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Danke @jo.e für das schöne Video. Sehr sinnlich gemacht. Ich mag den Stil solcher Videos in denen Klassiker ruhig, entspannt und ohne Gequatsche gezeigt werden. Man hört und fühlt viel Auto. Einfach zum Genießen.👍🏼

Das Video bringt es ziemlich gut rüber, wie es sich anfühlt, mit einem Ferrari über Bergstraßen zu düsen.

Hach, wo bleibt die Sonne?

Geschrieben

Die Sonne macht gerade bei mir in Bern Pause.

Trockene, vorher sauber geregnete Strassen in den Tälern. Seit ca. vier Tagen. 🙂 

Geschrieben

@Sarah-Timo sorry , du hast Recht , so meinte ich das auch , das der Handschalter mittlerweile über dem damaligen NP ist . 

Geschrieben

Hey, was soll das @Jerry88?! ICH hatte Recht. ICH und nicht Sarah. Reiß' Dich bloß zusammen! 😎

Geschrieben

Ok, ok - ist schon gut Jerry. Aber das nächste Mal ein bißchen besser aufpassen. Da versteh' ich nämlich gar keinen Spaß!

Geschrieben

Tolles Video , mach Lust auf mehr. Ich freu mich auf April , hoffentlich mit schönem Wetter

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute vor dem Steigenberger in Dresden:

IMG_2425.jpeg

Und ein tolles Beispiel wie Leute mit fremden Eigentum umgehen:

IMG_2423.jpeg

IMG_2424.jpeg

Der Junge ist mehrfach auf der Front hin und her gerutscht, um schön zu posieren.

Geschrieben

... dürfen die beiden überhaupt noch fahren, nachdem sie gerade aus dem Stehausschank gekommen sind?! 😎

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb -Methos-:

Heute vor dem Steigenberger in Dresden:

IMG_2425.jpeg

Und ein tolles Beispiel wie Leute mit fremden Eigentum umgehen:

IMG_2423.jpeg

IMG_2424.jpeg

Der Junge ist mehrfach auf der Front hin und her gerutscht, um schön zu posieren.

Hast das Schauspiel aber sofort beendet oder?