Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AS 777

Audi S4 ...wo ist der unterschied???

Empfohlene Beiträge

AS 777
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Audi freaks and friends!

Habe mir neulich überlegt wieso eigentlich der audi s4 avant 344Ps ab baujahr 03,

nur 2 auspuff rohre hat, und wieso der heutige S4 mit gleicher Leistung 4 Auspuffrohre hat? Gibts da ein leistungs unterschied? Sind doch beide die selben fahreuge mit gleicher motorleistung?

aja...würde gern mal so eure meinung über den S4 avant (ab 03) wissen...

danke,

Jörg.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stifler17
Geschrieben

Hallo AS 777,

wie du ja sicher bemerkt hast, gibt es jetzt schon einen Moment ein Facelift des A4, bei dem er den Single-Frame-Grill bekommen hat. Im Zuge dessen bekam dies auch der S4 und erhielt beim Facelift eine 4-Rohr Auspuffanlage. Der Motor blieb allerdings bei guten alten, also V8 mit 344 PS.

Meine Meinung zum Auto ist relaitv eingegrenzt, habe ihn noch nicht gefahren. Jedoch fährt täglich bei uns einer die Straße hoch / runter und der hört sich echt geil an, ist der nicht gefaceliftete. Mir persönlich gefällt der neue mit Single-Frame besser, aber der "alte" mit 2-Rohr-Auspuff ist dezenter und weniger auffällig.

Veilside
Geschrieben

Ich bin ihn gefahren und muss sagen...ich wahr ein wenig enttäuscht. Irgendwie habe ich mir das ganze ein wenig "flotter" vorgestellt...O:-)

Toni
Geschrieben

ist ja auch kein Wunder bei dem Gewicht...

Veilside
Geschrieben

Ja ich bin am Tag davor den A3 3.2 gefahren und vom Gefühl her würd ich sagen, ging der A3 flotter von der Bahn...

Aber wie schon gesagt....das Gewicht

Heiko82
Geschrieben
Ja ich bin am Tag davor den A3 3.2 gefahren und vom Gefühl her würd ich sagen, ging der A3 flotter von der Bahn...

Aber wie schon gesagt....das Gewicht

Wobei sich der A3 3.2 extrem "brav" anhört für das Package !:???:

@AS 777

Ich persönlich würde den RS4 B7 vorziehen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...