Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S4 ...wo ist der unterschied???


AS 777

Empfohlene Beiträge

Hi Audi freaks and friends!

Habe mir neulich überlegt wieso eigentlich der audi s4 avant 344Ps ab baujahr 03,

nur 2 auspuff rohre hat, und wieso der heutige S4 mit gleicher Leistung 4 Auspuffrohre hat? Gibts da ein leistungs unterschied? Sind doch beide die selben fahreuge mit gleicher motorleistung?

aja...würde gern mal so eure meinung über den S4 avant (ab 03) wissen...

danke,

Jörg.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo AS 777,

wie du ja sicher bemerkt hast, gibt es jetzt schon einen Moment ein Facelift des A4, bei dem er den Single-Frame-Grill bekommen hat. Im Zuge dessen bekam dies auch der S4 und erhielt beim Facelift eine 4-Rohr Auspuffanlage. Der Motor blieb allerdings bei guten alten, also V8 mit 344 PS.

Meine Meinung zum Auto ist relaitv eingegrenzt, habe ihn noch nicht gefahren. Jedoch fährt täglich bei uns einer die Straße hoch / runter und der hört sich echt geil an, ist der nicht gefaceliftete. Mir persönlich gefällt der neue mit Single-Frame besser, aber der "alte" mit 2-Rohr-Auspuff ist dezenter und weniger auffällig.

Ja ich bin am Tag davor den A3 3.2 gefahren und vom Gefühl her würd ich sagen, ging der A3 flotter von der Bahn...

Aber wie schon gesagt....das Gewicht

Wobei sich der A3 3.2 extrem "brav" anhört für das Package !:???:

@AS 777

Ich persönlich würde den RS4 B7 vorziehen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...