Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Turbo


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf einem der gekauft werden soll schon....

... auf einem der gekauft worden ist NICHT!:wink:

deswegen bat ich auch um die Verhandlungsbasis und nicht um die Angabe über den "Kaufpreis".

Wie auch immer, solche Informationen unterliegen wohl der Geheimhaltung.

Grüße.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Seckbacher

Wie von mir erwähnt der Preis war in ordung weil ich als gewerbetreibender eingekauft habe und dadurch keine 2 Jahre Gewährleistung bekommen habe.

Aber es war auch kein superschnäppchen ich habe schon gutes Geld bezahlen müssen.(wir reden hier von ca.3000Euro Preisnachlaß im gegensatz zum Privatkunden)

@Seckbacher Hast du ewentuell Kaufinteresse??:wink:

@Mike 355 GTB

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Aus eigener Erfahrung weiss ich wieviel Spaß so ein 550 PS Turbo machen kann. :D

Wie findest Du denn die PCCB Bremse? Sind schon die aktuellen besseren Scheiben drauf, oder noch die ersten?

Gute Frage???Ich weiß nur das die Bremsscheibe vorne vor kurzem auf Garantie von Porsche getauscht wurden (Ein Materialfehler hat sich herausgestellt,kleine Stücke von der scheibe haben sich gelöst)

Die Bremse ist super was mich aber nervt ist das Qwitschen :-(((°

Besonders bei langsamer Fahrt in der City wenn mann von Ampel zu Ampel tuckert und öffter stehen bleiben muß,das nervt total.

550PS da rührt sich schon was :-))! ich treume schon von 700-800PS:lol:

Was mich auch beim 996 Turbo nervt ist das Tankvolumen es ist total unterdimensioniert.

Wenn ich volltanke sind es ca.55Liter+ca.10Liter Reserve.

Bei floter Fahrweise genehmigt sich der Turbo gerne seine 18-22Liter V-Power das heißt bei ca.250km zurrückgelgener Strecke ist tanken wieder angesagt.Ein größerer Tank mit 80Liter währe angemessen.

Also das Quitschen ist fast normal. Ist bei der ganz aktuellen Version aber so gut wie behoben. Da würde ich mal zum PZ fahren und nachfragen ob die da helfen können.

Wegen dem Tank...da hilft wohl nur der Wechsel zum GT2. :D

Ein Bekannter hat einen GT2 mit reichlich Leistung über 700 PS. Und der steht nicht gerade wenig beim Tuner. Aber sauuuuu schnell ist er schon....wenn nicht sogar der schnellste. :-o

Mit den 550 PS bist Du aber schon sehr gut dabei. Alles andere erfordert noch mehr Eingriffe und weniger Haltbarkeit.

Sorry aber was für eine Rolle spielt für dich der Preis?Bist du nur neugierig,vergleichst du die Preise oder ist dir langweilig?

Das mit dem Verkauf war auch nur ein Spaß das Auto bleibt erst mal bei mir so schnell gebe ich ihn nicht her.:lol:

Hallo,

ich habe Deine Antwort schon verstanden, von mir aus können wir das Geplänkel nun beenden.

Ich bleibe aber höflich und antworte Dir auf Deine Frage:

Sorry aber was für eine Rolle spielt für dich der Preis?(..),vergleichst du die Preise(..)

So ist es.

oder ist dir langweilig?

Zunehmendst.

Dank und Grüße.

Ausnahmsweise muß ich Rocks recht geben, daß es schade für dieses Thema ist, so weiter diskutiert zu werden. Aus dem Grund habe ich - wie vorher angekündigt - die off topic Beiträge ausgeklammert.

Abschließend kann ich nur das Fazit ziehen, daß man eben nicht alle nicht öffentlichen Daten jeder wildfremden Person blind anvertrauen sollte.

So, und nun weiter zu einem sehr schönen 996 turbo. Ich kanns fast nicht glauben, daß ich "schön" und "996" in einem Satz verwende, aber wenn 996, dann müßte er für mich so aussehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...