Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast rote-göttin

Mondial Endtopf erneuern und Bilder

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

was wird den benötigt, an Dichtungen und Schrauben usw, wenn ich meinen org. Endtopf, unserer roten-göttin, gegen einen VA-Sportendschalldämpfer austauschen möchte?

Ich bitte um Informationen:lol:

und hoffe auch sehr das es nun mal endlich mit einebeatrixmitihrergttin004wx4.jpgm Bild hier klappt:???:

post-62329-14435311099032_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast rote-göttin
Geschrieben

Also Leute,

wegen den Bildern hier ein zustellen:-(((°

mit Url und und und:???:

es ist ja gar nicht so schwierig, wenn man(n) nur einmal ein bißchen Ruhe und Zeit hat am PC:-))!

Viele Grüße an alle Michael und Beatrix

post-62329-14435311101101_thumb.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Die Klammern, mit denen Kats und Endtopf verbunden sind, können bei Demontage brechen, wenn sie aus Guss sind wie beim 355. :-o

Gast rote-göttin
Geschrieben
Die Klammern, mit denen Kats und Endtopf verbunden sind, können bei Demontage brechen, wenn sie aus Guss sind wie beim 355. :-o

oh:wink:

vielen dank, dann werde ich mir am besten, vor der montage, neue besorgen oder mal nachschauen ob sie aus guss sind!

nochmal vielen dank

und gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...