Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial Endtopf erneuern und Bilder


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Hallo Leute,

was wird den benötigt, an Dichtungen und Schrauben usw, wenn ich meinen org. Endtopf, unserer roten-göttin, gegen einen VA-Sportendschalldämpfer austauschen möchte?

Ich bitte um Informationen:lol:

und hoffe auch sehr das es nun mal endlich mit einebeatrixmitihrergttin004wx4.jpgm Bild hier klappt:???:

post-62329-14435311099032_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast rote-göttin

Also Leute,

wegen den Bildern hier ein zustellen:-(((°

mit Url und und und:???:

es ist ja gar nicht so schwierig, wenn man(n) nur einmal ein bißchen Ruhe und Zeit hat am PC:-))!

Viele Grüße an alle Michael und Beatrix

post-62329-14435311101101_thumb.jpg

Gast rote-göttin
Die Klammern, mit denen Kats und Endtopf verbunden sind, können bei Demontage brechen, wenn sie aus Guss sind wie beim 355. :-o

oh:wink:

vielen dank, dann werde ich mir am besten, vor der montage, neue besorgen oder mal nachschauen ob sie aus guss sind!

nochmal vielen dank

und gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...