Jump to content
Gast rote-göttin

Mondial Endtopf erneuern und Bilder

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

was wird den benötigt, an Dichtungen und Schrauben usw, wenn ich meinen org. Endtopf, unserer roten-göttin, gegen einen VA-Sportendschalldämpfer austauschen möchte?

Ich bitte um Informationen:lol:

und hoffe auch sehr das es nun mal endlich mit einebeatrixmitihrergttin004wx4.jpgm Bild hier klappt:???:

post-62329-14435311099032_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast rote-göttin
Geschrieben

Also Leute,

wegen den Bildern hier ein zustellen:-(((°

mit Url und und und:???:

es ist ja gar nicht so schwierig, wenn man(n) nur einmal ein bißchen Ruhe und Zeit hat am PC:-))!

Viele Grüße an alle Michael und Beatrix

post-62329-14435311101101_thumb.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Die Klammern, mit denen Kats und Endtopf verbunden sind, können bei Demontage brechen, wenn sie aus Guss sind wie beim 355. :-o

Gast rote-göttin
Geschrieben
Die Klammern, mit denen Kats und Endtopf verbunden sind, können bei Demontage brechen, wenn sie aus Guss sind wie beim 355. :-o

oh:wink:

vielen dank, dann werde ich mir am besten, vor der montage, neue besorgen oder mal nachschauen ob sie aus guss sind!

nochmal vielen dank

und gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×