Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andi's RS4 Avant!

Andi008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen!

Bin zufällig über Google auf euer Thema gestossen.Habe nämlich nach der Farbe Suzukagrau gesucht.

Ich habe mir nämlich einen neuen S3 bestellt.Hatte ihn bereits in Schwarz bestellt......aber dann war ich in Essen auf der Motorshow und habe den RS4 in Suzukagrau gesehen und habe dann kurzerhand meinen S3 auch in Suzukagrau bestellt.

Mein Händler hat dann auch noch extra bei der Quattro Gmbh angerufen um sich zu vergewissern das dies auch Suzukagrau war.

Durch das Messelicht sieht es halt nur nach weiss aus.

Ansonsten schimmert es aber Silber,grau,weiss.

Aber es ist eine ziemlich geile Farbe.

Leider dauert es noch ein wenig bis ich ihn bekomme.Liefertermin wird Mitte-Ende März sein.

willkommen im forum. übrigens haste einen klasse farbgeschmack :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Im moment ist in Unserem Showroom glaube ich Audi Exclusiv Angesagt. Haben im moment nen Sattelbraunen A8 4.2TDI für 165K Euro und nen Suzukagrauen A6 Avant 4.2 mit Optikpaket für 100K Euro, kann wenn Interesse besteht mal wieder Fotos von den Farben machen. Hab aber nächste Woche frei, mal sehn ob Ich vielleicht trotzdem mal da vorbei schaue.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Ja bitte unbedingt von dem suzukagrau ein Photo machen! :)

Wieviel kostet das suzukagrau mehr im vergleich zum ibisweiß? Wenn man dazu die quattro Gmbh braucht ahne ich schlimmes...

Geschrieben

Also auf dem A6 kostet die Farbe 2300 Euro, und laut Konfigurator auf nem A3 2050 Euro. Und Ibisweiß ist ja eine Uni Lackierung die gibts für lau.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Wie bringt man einen A8 Diesel auf 320.000 DM? :-o

Geschrieben
Wie bringt man einen A8 Diesel auf 320.000 DM? :-o

die frage stelle ich mir auch gerade:confused:

Geschrieben

Hätt ich mal gleich Bilder vom Preisschild gemacht. Bei Mobile stehen die noch nicht drin. Also aus dem Kopf kann ich nur sagen das es nen 4.2TDI Langversion war in Sattelbraun, mit 20 Zoll Felgen und dem Großen Lederpaket (20K Euro), mir Rear Seat Entertainment, B&O Sound, Exclusiv Holz... Ob er jetzt Massage Sitze hatte weiss nich nicht. Aber der hier bei Mobile kostet auch schon knapp 160K Euro, Ok es ist nen 6.0 W12 aber kann ja sein da der ne andere Ausstattung hat

http://www.mobile.de/SID0YWjan4qpLz0HzHDyoqIww-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1166458307A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C481B20C497%81%5D-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ypoprsO~BSRA6D1100B11D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222I550000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=490&id=11111111223282256&

Gruß

Patrik

Geschrieben

Als Kurzzulassung bekommt man den doch bestimmt dann für 110.000 Euro. Wenn überhaupt..... :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

nun möchte ich Euch mal wieder ein kleines Feedback von meinem Auto geben:

Also, vorab ich habe noch keine Probleme oder sonstiges mit meinem RS4 gehabt. Sparen hätte ich mir eigentlich nur die Ipod-Vorrüstung können, aber das habe ich ja schon einmal erzählt.

Bin wirklich sehr sehr zufrieden!!!:-))! Habe jetzt schon fast 13.000km runter, Öl muss ich so ca. alle 2.000km nachfüllen (1 Liter).

Eine Tankfüllung hält nun bis zu 400-420km und dies bei einem 65l Tank, für mich eigentlich ganz akzeptabel, im Vergleich natürlich was dieses Auto für einen Fahrspaß bietet!:-))! Power ohne Ende!

Viele Grüße

Andi

Geschrieben

Super!!! :-))!

Freue mich das dú bis jetzt keine Probleme hattest, das ist gut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

kann ich nur bestätigen. der rs4 meines vaters hat jetzt knapp 30.000km auf der uhr und auch überhaupt keine probleme

Geschrieben

1A gekauft würde mir auch gefallen!

könntest du mal ein foto vom motor reinstellen "also mit offene haube"?

ps. hast einen geilen hund wie alt ist er?

Geschrieben
Habe jetzt schon fast 13.000km runter, Öl muss ich so ca. alle 2.000km nachfüllen (1 Liter).

Ist doch a bisserl viel, oder nicht? Die Einfahrzeit (sofern es die je gab O:-) ) ist ja schließlich schon vorbei............

Trotzdem: schönes Auto, viel Spaß & allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß.

Geschrieben
1A gekauft würde mir auch gefallen!

könntest du mal ein foto vom motor reinstellen "also mit offene haube"?

ps. hast einen geilen hund wie alt ist er?

Danke! Mein Hund ist 2 Jahre alt und ganz ein wilder!:D

Hier sind die Bilder:

1280_3735323039613439.jpg

1280_3137333166663639.jpg

Die beiden sind auch noch ganz nett::-))!

1280_6366306365663839.jpg

1280_3735643061336132.jpg

Ist doch a bisserl viel, oder nicht? Die Einfahrzeit (sofern es die je gab O:-) ) ist ja schließlich schon vorbei............

Trotzdem: schönes Auto, viel Spaß & allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß.

Oh ja, bei mir gab es ganz bestimmt eine Einfahrzeit, habe mich wirklich sehr zurückgehalten. Ist einfach das beste für so einen Motor. Es soll aber angeblich ganz normal sein, dass er soviel trinkt.

Viele Grüße

Andi

Geschrieben
Danke! Mein Hund ist 2 Jahre alt und ganz ein wilder!:D

ein fettes DANKE! für die pic's!

ps. ich bin auch ein ganz wilder :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gratuliere zum neuen RS4! Ich besitze momentan noch den älteren Typ, bin sehr zufrieden, der Neue reizt mich aber dennoch! Kannst du mir einige Erfahrungen mitteilen, positive sowie negative, sofern es negative gibt?

Viel Spass

Geschrieben

Danke!:-))!

Ich kann nur positives berichten! Einfach ein Traumwagen!

Habe noch ein paar Bilder von einem RS 4 in weiß gemacht, weiß ist genial!:-))!

1280_6135623465323966.jpg

1280_6261663736313430.jpg

1280_3735633233626138.jpg

1280_6561313636353564.jpg

Viele Grüße

Andi

Geschrieben

boah wie lecker is der weiße rs denn bitte!!!!! weiß aussen und innen auf den rs-sitzen. einfach super schön !

Geschrieben

Das stimmt der weiße ist verdammt Lecker!

Was das Thema RS 4 (Negatives jetzt mal nur, denn positives brauch man bei solch eienm gelungen Auto nicht zu schreiben) angeht, da habe ich von dem ein oder aderen Besitzer die ich kennen gelernt habe, schon gehört das sie ein wenig Probleme mit dem haben, was dem Motor kommt!

D.h. Kupplung und Getriebe, bei einem Fahrer (hatte ich zu Speed Days letzten Jahres kennen gelernt)! Der hatte bei 30000km die dritte Kupplung und das zweite Getriebe schon neu verbaut, wobei ich mal davon aussgehe das er das Material gefordert hat, nicht wie von ihm angegeben, nur selten Gas zu geben und wenn dann auch keine Beschleunigungsrennen.

Egal sonst ein schönes Auto, aber wie an meiner Sig zu sehen bin ich auf eine andere Marke abgefahren. Trotzdem ist und bleibt der RS 4 momentan das non + ultra in der oberen Mittelklasse.

So dann schönen Abend noch!

Geschrieben

D.h. Kupplung und Getriebe, bei einem Fahrer (hatte ich zu Speed Days letzten Jahres kennen gelernt)! Der hatte bei 30000km die dritte Kupplung und das zweite Getriebe schon neu verbaut, wobei ich mal davon aussgehe das er das Material gefordert hat, nicht wie von ihm angegeben, nur selten Gas zu geben und wenn dann auch keine Beschleunigungsrennen.

Das denke ich auch, dieser Fahrer hat ihn wahrscheinlich schon sehr gefordert, dann ist es auch klar, dass man die dritte Kupplung verbaut bekommt. Bei mir wie gesagt bis jetzt, keine Probleme. Da fällt mir doch noch was ein, man muss ersteinmal das Gefühl zwischen Gas und Kupplung bekommen, hat man dies ersteinmal heraus, kann man auch angenehm reisen.:D

Egal sonst ein schönes Auto, aber wie an meiner Sig zu sehen bin ich auf eine andere Marke abgefahren. Trotzdem ist und bleibt der RS 4 momentan das non + ultra in der oberen Mittelklasse.

So dann schönen Abend noch!

AMG ist für mich auch einer der Besten. Ich bin auch schon mal den SLK 55 AMG probe gefahren, was für ein tolles Auto. Sehr schnell!:D

Der weiße RS ist wirklich toll anzusehen!

Hat von Euch schon mal jemand ein weißes Auto gehabt? Weiß ist ja voll im kommen! Halt ganz was anderes als immer dieses grau:D

Viele Grüße

Andi

Geschrieben

Also Jungs steinigt mich jetzt nicht, aber es gibt doch nix hässlicheres als eine weisses Auto.

Der einzige Grund für mich eine weisses Auto zu fahren wäre bei Wohnsitz Dubai O:-) und das wird NIE passieren.

Geschrieben
Also Jungs steinigt mich jetzt nicht, aber es gibt doch nix hässlicheres als eine weisses Auto.

Der einzige Grund für mich eine weisses Auto zu fahren wäre bei Wohnsitz Dubai O:-) und das wird NIE passieren.

Dem kann ich garnicht zustimmen!

Alle modernen Autos schauen meiner Meinung nach in weiß einfach nur gut aus. Allerdings ist weiß nicht gleich weiß. Es muss schon der richtige Lack sein, denn die meisten weißen Lacke haben glaube ich noch einen minimalen Beige Anteil und der macht es aus.

Vor allem in Kombination mit schwarzen Alus sind viele Autos einfach traumhaft! Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir ein weißes Auto kaufen würde. O:-)

Geschrieben

Mal eherlich, der weiße RS4 sieht nicht schlecht aus, aber ich würde mir vorher 25 andere Farben kaufen, bevor mit unter Alkoholeinfluß so eine Entscheidung passieren würde. Mein persönlicher Geschmack hat kein Verständnis für Leute, die sich ein tolles Auto in weiß bestellen. Weiß ist keine Frabe, sondern nur farblos, weiß wird nie so glänzen, wie ein toller metallic-Farbton, weiß verschleiert die Konturen & Kanten (da kann man gleich ein Ei fahren) und weiß wird extrem schnell dreckig. X-)

Geschrieben
Mal eherlich, der weiße RS4 sieht nicht schlecht aus, aber ich würde mir vorher 25 andere Farben kaufen, bevor mit unter Alkoholeinfluß so eine Entscheidung passieren würde. Mein persönlicher Geschmack hat kein Verständnis für Leute, die sich ein tolles Auto in weiß bestellen. Weiß ist keine Frabe, sondern nur farblos, weiß wird nie so glänzen, wie ein toller metallic-Farbton, weiß verschleiert die Konturen & Kanten (da kann man gleich ein Ei fahren) und weiß wird extrem schnell dreckig. X-)

ich finde grad bei weiß kommen beim rs4 avant die konturen und kanten sehr geil rüber :-))!

Geschrieben
Habe jetzt schon fast 13.000km runter, Öl muss ich so ca. alle 2.000km nachfüllen (1 Liter).

Unserer hat jetzt 8000 km runter und bisher mussten insgesamt nur 1,5l Öl nachgefüllt werden. :-o Ich hätte auch mit etwas mehr gerechnet, aber mir soll es recht sein.

Der Sprit-Verbrauch ist auch top. Im Schnitt ca. 12l und bei sehr schneller Fahrweise auf der AB (wie es der Verkehr und die Winterreifen zulassen) habe ich auch noch nie über 16l/100km gebraucht.

Anfangs während der Einfahrphase war der Spritverbrauch deutlich höher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...