Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile Signatur Bilder

BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr habt alle so geile Signaturbilder die auch vom dem Masen so gut passen. Wo kriegt ihr die Bilder her oder bin ich einfach zu doof? Wäre dankbar für Infos :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Photos, zusammenschneiden, resizen, einstellen-wo ist das Problem?:D

Geschrieben

Ja ich hab da net so die Ahnung.

Geschrieben

Das kann man alles sehr schön mit Photoshop machen....

Geschrieben

Im Ernst-einfach ma probieren... es dauert beim ersten Mal ein wenig....:wink:

Geschrieben

Yeah das ist ja richtig geil!! Aber wo krieg ich das Programm her ?

Geschrieben
Yeah das ist ja richtig geil!! Aber wo krieg ich das Programm her ?

Nur mal son Tipp: Ich an deiner Stelle würde das Bild mit dem FXX als Signatur nehmen...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube, Du könntest Michael nach dem link fragen und ihn einfach übernehmen....:wink:

Geschrieben

Photoshop mußt du wohl kaufen und das ist nicht gerade billig!

Kostet als Vollversion ca. 800 Euro und als upgrade einer Vorversion ca. 205 Euro.

Also um nur ein bißchen mit einer Signatur rumzuspielen sicher zu teuer.

Es gibt allerdings sicher auch brauchbare shareware Programme, allerdings kenne ich mich bei Windows Rechnern nicht wirklich aus:oops:

Geschrieben
Ich glaube, Du könntest Michael nach dem link fragen und ihn einfach übernehmen....:wink:

Oder natürlich so X-)

Geschrieben
Photoshop mußt du wohl kaufen und das ist nicht gerade billig!

Kostet als Vollversion ca. 800 Euro und als upgrade einer Vorversion ca. 205 Euro.

Also um nur ein bißchen mit einer Signatur rumzuspielen sicher zu teuer.

Es gibt allerdings sicher auch brauchbare shareware Programme, allerdings kenne ich mich bei Windows Rechnern nicht wirklich aus:oops:

Kann ich dir ein Foto von mir schicken und du machst mich hübsch? Du bist doch der 2. Photoshopgott hier. Bitte! :-(((°

Geschrieben

Für den Fall, daß Panassis daran schon gescheitert sein sollte, sehe ich da wenig Hoffnung :DO:-)

Was schwebt dir denn vor O:-):geil:

Geschrieben

unmögliches erledigen wir sofort-Wunder dauern etwas länger.

Geschrieben

Ich zitiere mal kurz einen alten, schon mal diesbzüglich geführten Schriftwechsel, der sich auch heute noch uneingeschränkter Gültigkeit erfreut O:-)

Original von Herr Nields

Michael, bei aller Hochachtung, aber selbst die vermögen es nicht zu schaffen, aus einem Esel ein Rennpferd zu machen. :roll:

Allerdings geht es in diesem Thema hier, nicht um Zauberei, sondern um die Verkleinerung zu großer Bilder auf Signatur spezifische Anforderungen.

Geschrieben

<bodohmen wärst du denn so net und würdest mir den link schicken weil sogeil wie du krieg ich das net hin :applaus:

Geschrieben

Also ich würd an Deiner Stelle den bodohmen mal ganz lieb fragen... :wink:

Geschrieben

Lieber lieber bohdomen ich bin ein gsnz großer Fan von dir und die Sig. die du gemacht hast ist voll schöööööön! Ich fänds voll toll wenn dumir den link schicken könntest. :lol2:

Geschrieben

So lieb hat mich ja noch nie jemand gefragt :dafuer:

Das nehme ich mal als quasi "Referenz-Signatur-Anfrage" O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...