Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile Signatur Bilder


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Photoshop mußt du wohl kaufen und das ist nicht gerade billig!

Kostet als Vollversion ca. 800 Euro und als upgrade einer Vorversion ca. 205 Euro.

Also um nur ein bißchen mit einer Signatur rumzuspielen sicher zu teuer.

Es gibt allerdings sicher auch brauchbare shareware Programme, allerdings kenne ich mich bei Windows Rechnern nicht wirklich aus:oops:

Photoshop mußt du wohl kaufen und das ist nicht gerade billig!

Kostet als Vollversion ca. 800 Euro und als upgrade einer Vorversion ca. 205 Euro.

Also um nur ein bißchen mit einer Signatur rumzuspielen sicher zu teuer.

Es gibt allerdings sicher auch brauchbare shareware Programme, allerdings kenne ich mich bei Windows Rechnern nicht wirklich aus:oops:

Kann ich dir ein Foto von mir schicken und du machst mich hübsch? Du bist doch der 2. Photoshopgott hier. Bitte! :-(((°

Ich zitiere mal kurz einen alten, schon mal diesbzüglich geführten Schriftwechsel, der sich auch heute noch uneingeschränkter Gültigkeit erfreut O:-)

Original von Herr Nields

Michael, bei aller Hochachtung, aber selbst die vermögen es nicht zu schaffen, aus einem Esel ein Rennpferd zu machen. :roll:

Allerdings geht es in diesem Thema hier, nicht um Zauberei, sondern um die Verkleinerung zu großer Bilder auf Signatur spezifische Anforderungen.

Lieber lieber bohdomen ich bin ein gsnz großer Fan von dir und die Sig. die du gemacht hast ist voll schöööööön! Ich fänds voll toll wenn dumir den link schicken könntest. :lol2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...