Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff 308 328 348 Mondial


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Tony steht eigentlich dafür, dass er - je nach Ausführung - sogar Leistung bringt. Kontaktiere ihn einfach direkt und ihr könnt die Sache absprechen. Für München solltest Du immer die Klappenvariante nehmen oder Deinen Gasfuss 1000%ig im Griff haben um nicht zu hohe Drehzahlen zu verursachen die dann auf die Öffentlichkeit störend wirken. Keiner will Stress. Weder wir noch die die Rennleitung. Ein schönes Miteinander ist unbezahlbar. Fuchs ist halt der Platzhirsch in München und steht ebenfalls für hervorragende Qualität.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo F40org,

Ich hätte da auch noch eine Frage betreffend Auspuffanlagen.

Ich habe im 308 Bilderbuch ein Ferrari 308 GTB Vergaser gesehen der eine superschöne 4 Rohrauspuffanlage montiert hat. Ich glaube diese Bilder hast du gepostet oder ? Weisst du was das für eine Anlage ist ? Oder wem dieses Auto gehört ?

Würde mich interessieren ob diese sehr Laut ist und ob das wohl eine Fuchs Anlage ist.

Gruss

Jörg

post-65084-14435324105083_thumb.jpg

Danke für den Tip - da lass ich dann mal die Finger davon und entscheide mich für Fuchs oder Tony - was da wohl besser ist?

Ich bin noch ein paar km von München weg - Richtung Südost, aber ich hab keine Ambitionen auf Ärger mit der Rennleitung....

Verlier ich Leistung bei Fuchs oder Tony - Tröten?? Es heisst, alles, was nicht original ist, verursacht Leistungseinbuße....:cry:

:-)):-))!Eine Capristo Twin-Sound ist die beste Loesung, bringt Leistung (min 15 PS ) ist Programmierbar, d.h.in der City leise und von der Qualitaet wahrscheinlich dass Beste was es gibt.Gruss Franco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...