Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Software Datenrettung Programmtipps


der_messias

Empfohlene Beiträge

Eine meiner festplatten partitionen ist abgekratzt, dummerweiße genau die, auf die ich alles gesichert hatte, bevor ich mein system formatiert habe. die daten sind noch auf der disk vorhanden, denn ich sichere sie gerade mit dem programm "testdisk" allerdings liefert mir das meine daten ohne verzeichnissstruktur und mit fortlaufenden nummern als dateinamen, also praktisch nicht wirklich zu gebrauchen!

ich kann auf die festplatte nicht im explorer zugreifen, angezeigt wird sie aber. das problem ist wohl, dass die platte irgendwie nicht erkannt wird, denn mit einem anderen programm konnte ich mir die partitionen ansehen. wie ihr am bild seht steht bei der partition D hinten in der klammer 8xF drin, da muss wohl was anderes rein.

wer also ein gutes programm kennt, mit dem ich die dateien mit ordnerstruktur sichern kann, oder weiß wie ich die festplatte wieder zum laufen bekomme, möge mir das bitte mitteilen, thx schon mal im voraus

Musste das bild leider mit paint etwas "beschneiden" .. photoshop hab ich nämlich auch nimmer :D

post-24376-14435311026145_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde (von einer zukünftigen doppelten Datensicherung mal abgesehen) die Daten von einer professionelen Datenrettungsfirma sichern lassen, das kostet zwar einige Euros Lehrgeld, ist aber auch die sicherste Art wieder an seine Daten zukommen.

Ich hatte seinerseits gegooglt und mir ein Firma "um die Ecke: http://www.datenrettung.de " gesucht! Auch hier lohnt Preisvergleich anstellen! Anderseits wissen >ALLE< diese Firmen wie abhänig wir von diesen Daten sind, schlechte Basis für verhandlungen!

Liebe grüße

mecki

Ich kann Dir den Restorer 2000 Pro sehr empfehlen.

Mir ist auch mal eine Platte abgeraucht von der kein OnTrack EasyRecovery oder auch O&O.. und etliche andere "gute" Programme Daten sinnvoll zurücksichern konnte.

Der Restorer 2000 Pro hat ALLES wieder herstellen können in der originalen Verzeichnisstrucktur!

Ein paar Zips haben CRC-Fehler aber das ist verschmerzbar.

danke mann !!!!!! der restorer zeigts mir an, mit verzeichnisstruktur und allem, jetzt brauch ich nur noch die vollversion !!! wenns klappt bist du mein held der woche !!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...