Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 CS Stossdäpfer durchgeschlagen


rosso-corsa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ja ok, sieht nicht sehr schön aus, ist doch aber nicht wirklich bedenklich ?

mfg brabus

Nein, absolut nicht, nach einigen KM und Aufsetzern sieht das definitiv noch weit anders aus. Ist nur Lack, und der ist halt ab.....

Ich meine die Dinger (360er) halten schon was aus......

kkswiss, was meinst Du?

Gruß

Kai

Schön verkleidet alles...sieht im übrigen bei jedem Alpina von unten schlimmer aus. ist absolut unbedenklich...

O:-) O:-) nur wenn er auf dem Kopf liegt sieht es Schei... aus:D :D

Hallo Alpina,

du bist schon der absolute Alpina Fan hier, oder?

Müssen uns auch mal irgendwann, irgendwo kennenlernen...

Gruß

Kai360 (weiß zwar was ein Alpina is(s)t (Benzin und keine Milch), hat aber noch nie dringessen, nur in BMW -M`s)

O:-) O:-) nur wenn er auf dem Kopf liegt sieht es Schei... aus:D :D

Hallo Alpina,

du bist schon der absolute Alpina Fan hier, oder?

Müssen uns auch mal irgendwann, irgendwo kennenlernen...

Gruß

Kai360 (weiß zwar was ein Alpina ißt (Benzin und keine Milch), hat aber noch nie dringessen, nur in BMW -M`s)

Ich passe einfach in die Ferraris nicht rein-selbst ein 575 hat bei Tamsen letztes Jahr zu Nackenbeschwerden geführt.

Ich passe einfach in die Ferraris nicht rein-selbst ein 575 hat bei Tamsen letztes Jahr zu Nackenbeschwerden geführt.

Quatsch, im CS mit Sportsitzen ist die Höhe auch ausreichend.

Und im übrigen, ich höre hier immer, von wem kann ich zur Zeit nicht sagen, "Ferrarifahrer sind leidensfähiger als andere ....." :D

Ich bin eben nicht leidensfähig....

Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Ferrari sehe-heute übrigens noch einen F430 Spider in rosso/nero gesehen...

Aber haben möchte ich halt keinen....O:-)

Quatsch, im CS mit Sportsitzen ist die Höhe auch ausreichend.

Und im übrigen, ich höre hier immer, von wem kann ich zur Zeit nicht sagen, "Ferrarifahrer sind leidensfähiger als andere ....." :D

Ich bin bestimmt nicht leidensfähig, Maso :evil: war noch nie so wirklich meins.

Und meist fahre ich nen Sofa von Schwedenstahl und was mit Luftfederung.....

Aber am liebsten und besten sitz ich in meinem Roten, das muss doch mal gesagt werden.....

Eine Lanze für die Ferraris

Gruß in das Land mit den schönen Bergen, tollen Straßen und leider 80 /120 SpeedlimitO:-)

Kai

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rosso-corsa,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Darf es auch ein wenig mehr sein?

Aber ja, man darf sich nur nicht erwischen lassen.:D

Hmmm, wo gilt das nicht O:-) O:-) tut natürlich keiner von uns.

Aber bei euch wird`s richtig teuer, oder?

Gruß nach Swiss

Kai

Aber bei euch wird`s richtig teuer, oder?

Gruß nach Swiss

Kai

Hmmm, geht, es richtet sich ja nach dem Einkommen. Da wiederum sieht es dann gut für mich aus. Ich weiss ja noch nicht mal was Einkommen ist.

Hmmm, geht, es richtet sich ja nach dem Einkommen. Da wiederum sieht es dann gut für mich aus. Ich weiss ja noch nicht mal was Einkommen ist.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ist doch immer wieder schön wenn man sein Geld geschenkt bekommt!!!!

Zählt bei uns auch nicht zum Einkommen.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...