Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

Morgenstund hat Gold im Mund

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute früh um 6.30 Uhr bin ich von München nach Passau gestartet. Ich hatte Zeit, das Wetter wurde immer schöner und so entschloss ich mich die öde A92 zu verlassen, um den Morgen auf den noch einsamen Landstraßen zu genießen. Alles war noch vom Frühnebel umhüllt und die Dörfer lagen noch im Schlaf.

1024_3438346236346534.jpg

Fünf Kühe und 321 Pferde auf einem Bild. :wink:

1024_3466363766353030.jpg

1024_6363323039353964.jpg

1024_3330326430646261.jpg

1024_3162343533656435.jpg

1024_6432396133336636.jpg

Zehn vor 8 - es waren doch schon welche wach....

1024_3333626161383333.jpg

1024_3736616664653435.jpg

Zum Schluss noch kurz dem König der Bayern hallo gesagt, da endete auch schon die Tour. Schee woars X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Hallo Stefan,

schöne Bilder. Vor allem das dritte Bild mit dem M auf der Landstraße gefällt mir gut!

Marc W.
Geschrieben

Was sehen meine verzückten Augen, keine gelben Neblis?!

Mercedisto
Geschrieben

Oh Gott, mit dem Satz "Morgenstund hat Gold im Mund" wollte mich mein Vater früher immer motivieren früh aus den Federn zu kommen :lol:

Heute früh um 6.30 Uhr bin ich von München nach Passau gestartet.

Heute früh um 6.30 Uhr bin ich ins Bett gegangen :D

Und jetzt sitz ich schon seit ner guten Stunde im Büro :-(((°

Netter Kurzbericht -direkt aus dem Leben-

Einen schönen Tag zusammen...

Oliver

S.Schnuse
Geschrieben
Was sehen meine verzückten Augen, keine gelben Neblis?!

Hast Recht, das hab ich glatt vergessen. Moment, ich muss mal kurz in die Garage... O:-)

@ Mercedisto

Morgenstund hat Gold im Mund, oder Carpe noctem - auf Dauer geht nur eins von Beiden. :wink:

Mercedisto
Geschrieben
Morgenstund hat Gold im Mund, oder Carpe noctem - auf Dauer geht nur eins von Beiden. :wink:

:-))! Da ist was dran!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...