Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E34 Drift an der Autobahnauffahrt


bigkahuna

Empfohlene Beiträge

Sers, ich suche ein Video das ich mal gesehen habe. In dem Video driftet ein E34 M5 eine Autobahnauffahrt hinauf, ziemlich irre und nicht zum nachmachen aber sehr spektakulär :lol:

Bin mir fast sicher das es um das Video geht http://www.carpassion.com/de/forum/videos/16862-e34-m5-drift-geisteskrank-ghostrider.html?highlight=M5+Drift

Leider gehen die Links aus dem Thread nicht mehr. :cry:

PS: Der Kameramann schreit echt sehr komisch da rum. :D

Kennt jemand das Video noch und könnte er einen funktionierenden Link schicken? :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...