Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E34 M5 Drift (geisteskrank, wie Ghostrider)


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Davon gibts aber noch ein zweites.

EDIT: Link gefunden:

ftp://67.19.55.79/Videos

User: bmw

Password: m5

Am besten mit IE öffnen, da Firefox / Mozilla bei mir nicht ging.

Gruß Matze

Wo hast Du hier das 2. Video gefunden? Sind nur zwei MPG-Videos drauf, die in der zuerst verlinkten WMV-Datei beide enthalten sind :-o

Grüße 3000 GT

P.S. Bei mir klappte es mit Firefox/Mozilla :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
anscheinend hat er alles unter Kontrolle....

trotzdem unmöglich sowas...

grüße

Zitat "Tage des Donners": Kontrolle ist eine Illusion ...wenn man mit 50 anderen Kindsköpfen im Kreis herum fährt.

Das erinnert mich an Überholvorgänge ohne Sicht o.Ä.

Würde man das Nummernschild erkennen, ich wäre morgen bei der Polizei! 8)

Wenn ich so etwas lese, könnte ich ebenfalls :puke: !!!

Jetzt weiß ich jedenfalls, was das für Leute sind, die später immer am Fenster stehen und deren Tageshöhepunkt es ist, wenn auserhalb etwas passiert und sie die Polizei rufen dürfen. Stattdessen kannst du ja mit einem dB-Messgerät messen, ob dein Nachbar die Musik auch ja nicht 1 dB zu laut aufgedreht hat!

Genie und Wahnsinn liegen nah beinander...

Wäre er in der Leitschiene gelandet, hätten wir dieses Video zu den anderen Crashvideos mit all den tolpatschigen, verrückten und dummen Autofahrern dazugestellt.

In dem Fall ist es aber anders. Sicher eine Wahnsinnsaktion, aber in der Ausführung gut gemacht. Keine Unsicherheit, kein Zögern zu sehen. Ich möchte gerne wissen, wieviele das so gut - noch dazu auf trockenem Asphalt - hinbekommen (natürlich auf abgesperrter Strecke...).

Aufgrund des sehr aufgebrachten Kameramannes zu schließen, war das wohl der 100. Versuch, bei dem es das erstem Mal wirklich geklappt hat... X-)

Vielleicht werden wir auch die 99 anderen zu Gesicht bekommen, wo der Kamikaze-Fahrer fürchterlich abgeflogen ist.

P.S.: Wie die "Action" in einer aktuellen Kaugummi-Werbung, wo ein "cooler" Typ auf das Dach einen fahrenden Autos springt oder außergewöhnliche Kunststücke bei "Wetten, dass", sollte man auch das nicht nachmachen!!

Selbstmord ist schon ok, erweiterter Selbstmord, wo man andere mitnimmt, allerdings nicht.

Gut hinbekommen hat er den Drift, trotzdem würde ich ihm den Besuch einer Reha-Klinik empfehlen, um die Folgen zu sehen, wenn einmal etwas schief geht.

LG Jackpot

  • 1 Jahr später...
Wenn ich so etwas lese, könnte ich ebenfalls :puke: !!!

Jetzt weiß ich jedenfalls, was das für Leute sind, die später immer am Fenster stehen und deren Tageshöhepunkt es ist, wenn auserhalb etwas passiert und sie die Polizei rufen dürfen. Stattdessen kannst du ja mit einem dB-Messgerät messen, ob dein Nachbar die Musik auch ja nicht 1 dB zu laut aufgedreht hat!

Wieso? Ich würde Falcon zur Polizei begleiten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...