Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test Test -Zum Testen von Funktionen - Test Test

itf joegun

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schaut man sich dein Avatar bissl länger an, dann kann man da gut einen Elefanten erkennen X-)

Geschrieben

Stimmt sogar X-)

Wenn du allerdings Deinen Avatar testen wolltest, dann muß ich sagen, daß der sehr schön ist, das gelb des Hintergrunds aber nicht ganz dem des Avatars entspricht :wink:

Geschrieben
Schaut man sich dein Avatar bissl länger an, dann kann man da gut einen Elefanten erkennen X-)

Sieht mir eher nach einem liegenden Ottifanten aus!

Geschrieben

Danke Jungs für euer Feedback...:D

Stimmt sogar X-)

Wenn du allerdings Deinen Avatar testen wolltest, dann muß ich sagen, daß der sehr schön ist, das gelb des Hintergrunds aber nicht ganz dem des Avatars entspricht :wink:

Danke, ich dachte es reicht mit dem Colorpicker, aber anscheinend ist der nicht ganz genau, wenn man einen Screenshot macht.

Ich habe jetzt #FFF7B9 genommen, das sollte stimmen...

Edit: test

test5.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

X-)

Schöne Signatur....! :-))!

Vielen Dank, hat auch lange genug gedauert bis die fertig war, weil ich mit keinem der Programme wirklich Erfahrung hatte und es mehr nach dem Try&Error Prinzip vonstatten ging

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo itf joegun,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich will auch nur kurz was testen und halte es für unnötig extra ein neues Thema auszumachen.Ist nur ein Bildtest,nichts von Belang

post-62838-14435311386541_thumb.jpg

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich mich irgendwie missbraucht fühle hier...:D

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Test Test 12345

post-64055-14435314821897_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben
Mal sehen ob ein Foto mitkommt.

Und wie ein Photo mitkommt! :-o :-o :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...