Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test Test -Zum Testen von Funktionen - Test Test


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt sogar X-)

Wenn du allerdings Deinen Avatar testen wolltest, dann muß ich sagen, daß der sehr schön ist, das gelb des Hintergrunds aber nicht ganz dem des Avatars entspricht :wink:

Danke Jungs für euer Feedback...:D

Stimmt sogar X-)

Wenn du allerdings Deinen Avatar testen wolltest, dann muß ich sagen, daß der sehr schön ist, das gelb des Hintergrunds aber nicht ganz dem des Avatars entspricht :wink:

Danke, ich dachte es reicht mit dem Colorpicker, aber anscheinend ist der nicht ganz genau, wenn man einen Screenshot macht.

Ich habe jetzt #FFF7B9 genommen, das sollte stimmen...

Edit: test

test5.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

X-)

Schöne Signatur....! :-))!

Vielen Dank, hat auch lange genug gedauert bis die fertig war, weil ich mit keinem der Programme wirklich Erfahrung hatte und es mehr nach dem Try&Error Prinzip vonstatten ging

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...