Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Eine ganz besondere Fahrzeugübernahme

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
killaruna
Geschrieben

Wo ist der Knopf zum Abstellen der Frau? :wink:

JK
Geschrieben

look at the green one... buy it.... OMG ..

muss sagen dass ich nie viel für den F1 übrig hatte aber das orange ist der hammer.

so würd ich ihn auch nehmen :)

S.Schnuse
Geschrieben

Die Frau ist ja nervend. Das Video muss aber schon eine Weile alt sein, oder?

mat01
Geschrieben

ich denke der hat den wagen nur gekauft, weil er innen so laut ist und er seine alte dann nicht mehr hören muss...O:-)

stelli
Geschrieben

Ist das nicht der Amerikaner der seinen Hummer auch in der Farbe lackiert hat und den McLaren immer auf nem Hänger hinten dran herum kurvt?

Die Freude der Frau finde ich toll. Stellt euch mal vor die wäre schlecht drauf....dann wäre der erste Weg nach der Übergabe zu Tiffany gegangen. Und dann muss man richtig bluten.... :D

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

D3nis
Geschrieben
Ist das nicht der Amerikaner der seinen Hummer auch in der Farbe lackiert hat und den McLaren immer auf nem Hänger hinten dran herum kurvt?

Die Freude der Frau finde ich toll. Stellt euch mal vor die wäre schlecht drauf....dann wäre der erste Weg nach der Übergabe zu Tiffany gegangen. Und dann muss man richtig bluten.... :D

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

meinst du den Typ ?

die Frau ist ja echt nur am reden.

...oh my god this is so comfortable...honey i like it it so pretty...

mat01
Geschrieben

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

Ebel mit Quarzwerk :-(((° aber dafür aus gold.:D

Ist das eine Neuwagen Auslieferung? Oder handelt es sich um einen revidierten Gebrauchten? Irgendwie sieht das Ganze nicht nach 1993-1994 aus.

botzelmann
Geschrieben

Im Hintergrund werden doch noch einige zusammengeschraubt? Aber wie alt das Video ist, weiß ich nicht - nur, dass mich die Frau nervt und das Auto geil ist :D

Edit: und noch ein Grund, warum man diese Frau nicht im MacF1 mitfahren lassen sollte :D

http://video.google.com/videoplay?docid=8238901270090279807

Tomasch
Geschrieben

Die Navidame gibt es ernsthaft mit verschiedenen Akzenten ??? :???:

taunus
Geschrieben
Ebel mit Quarzwerk :-(((° aber dafür aus gold.:D

Ist das eine Neuwagen Auslieferung? Oder handelt es sich um einen revidierten Gebrauchten? Irgendwie sieht das Ganze nicht nach 1993-1994 aus.

Das ist eine Neuwagenauslieferung, schau dir doch mal den jungen Ron Dennis an. Gebaut wurde der F1 übrigens bis 1998.

netburner
Geschrieben
Die Navidame gibt es ernsthaft mit verschiedenen Akzenten ??? :???:

Jepp, hat der Carrera GT auch, da dann eben hierzulande mit den verschiedenen deutschen Akzenten (bayrisch, schwäbisch, sächsisch....) klingt schon sehr nett :D

skr
Geschrieben
P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

Das ist keine Ebel, sondern eine Bertolucci. :wink2:

Flix
Geschrieben

ach herrje...

so rein anhand der geräusche die die dame von sich gibt, könnte man meinen, dass sie halb so alt ist wie er, lange blonde haare hat, blonde augen hat und ziemlich dicke ... äh ja ich wisst was ich meine O:-)

stelli
Geschrieben

Ich weiss gar nicht was ihr mit der Frau habt. :???:

Ich möchte euch mal sehen wenn ihr euren McLaren abholt.....da bleibt wohl keiner ruhig. Er hat wahrscheinlich schon mehrmals die Prozedur hinter sich....für sie ist es eine Entjungferung. :D

RABBIT911
Geschrieben

Oh man, das Grinsen hätte wohl jeder, der so einen Wagen abholt. :-(((°

Aber die Frau ist eine Nervensäge. :evil:

mat01
Geschrieben
Das ist eine Neuwagenauslieferung, schau dir doch mal den jungen Ron Dennis an. Gebaut wurde der F1 übrigens bis 1998.

Bis 1998 .... :-o . Wusste ich nicht.

1993-1994 habe ich wegen der Uhr geschätzt.

Ich dachte es ist eine Ebel (ein Kollege von mir hat sich damals dieses hässliche Ding gekauft) aber anscheinend ist es

Das ist keine Ebel, sondern eine Bertolucci. :wink2:
ein anderes Modell.
Lamberko
Geschrieben

Also ich finde die Frau richtig klasse!

Andere Mädels würden rumzicken:

Zu unbequem, zu laut, zu teuer, zu protzig,...

Was willst du mit so einem stocksteifen Mode-

püppchen? - Seine Olle zieht voll mit und flippt bei der

Übergabe genauso aus, wie es jeder von uns

auch tun würde. Die ist doch sogar mehr aus´m

Häuschen als er selber. - Ich find´s saugut!!!

Tomasch
Geschrieben

Stimmt, eigentlich ist es ja schon schön, dass die Frau sich so mitfreut. Nur beim Video nervts halt ganz schön. 8)

Lamberko
Geschrieben
Stimmt, eigentlich ist es ja schon schön, dass die Frau sich so mitfreut. Nur beim Video nervts halt ganz schön. 8)
Nun ja, aber immerhin verdanken wir IHR dieses wunderschöne Video, oder? - Da darf sie auch mal a bisserl nervend rumquieken.....:wink:
stelli
Geschrieben
Also ich finde die Frau richtig klasse!

Andere Mädels würden rumzicken:

Zu unbequem, zu laut, zu teuer, zu protzig,...

Was willst du mit so einem stocksteifen Mode-

püppchen? - Seine Olle zieht voll mit und flippt bei der

Übergabe genauso aus, wie es jeder von uns

auch tun würde. Die ist doch sogar mehr aus´m

Häuschen als er selber. - Ich find´s saugut!!!

:-))!

Nun ja, aber immerhin verdanken wir IHR dieses wunderschöne Video, oder? - Da darf sie auch mal a bisserl nervend rumquieken.....:wink:

Und so wissen wir auch wie und wo sie sonst noch quieckt...... :-o:D

marek911
Geschrieben
Die Navidame gibt es ernsthaft mit verschiedenen Akzenten ???

Jup, beim Zivi hatten wir so einen komischen bayrischen Seppel als Navistimme, die Omis die wir rumgefahren haben haben immer dumm guguckt wenn aus den Lautsprechern "grüß Guat, i zwoahundart medern lioanks abbiargen" kam. X-)

ach herrje...

so rein anhand der geräusche die die dame von sich gibt, könnte man meinen, dass sie halb so alt ist wie er, lange blonde haare hat, blonde augen hat und ziemlich dicke ... äh ja ich wisst was ich meine O:-)

:???: Backen?!? :D

Jo4style
Geschrieben
:???: Backen?!? :D

Nein, Fußnägel !!! :D:D

m zetti
Geschrieben

Das Auto ist der Oberhammer. Ich glaub ich könnte drei Tage vor der Abholung vor Lachen und Freude nicht mehr zum Schlafen kommen.

Es ist doch super, das die Frau sich so für Ihr "Baby" freut.

Besser als nervös in der Cafeecke, rauchend und ungeduldig mit den Füßen wippend.

Wenn ich tauschen könnte und den Wagen abholen könnte, dann dürfte die Holde mir auf dem ganzen Weg bis nach Köln voll quatschen

1. Du hörst eh nix.

2. Dadurch das der Beifahrer versetzt sitzt, kann Sie Deine Reaktion bzw. Mimik nicht sehen

3. würde ich mein Ohr wahrscheinlich nur durch den Sound des Motors verwöhnen lassen.

Gruß

Michael

Flix
Geschrieben
Nein, Fußnägel !!! :D:D

stirnwülste X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...