Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Vater-Sohn-Auto Geschichte

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum kein BMW mehr?

Primär, weil mir kein aktueller BMW richtig zusagt und zum anderen, weil nach 16 Jahren auch mal andere Hersteller ein Chance haben sollen.

Ausserdem sind ja noch drei BMW in der Familie vertreten.

Abschließend bleibt anzumerken, daß ich das nächste Auto als Jahreswagen kaufen möchte, um es ein Weilchen länger zu fahren, womit es etwas zeitloses sein sollte, wozu der M3 nur bedingt geeignet ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich habe mal gehört, man kann ein Lenkrad noch deutlich weiter drehen als 90 oder 180°, kann mich jedoch täuschen:D :D

Natürlich hab ich nicht soweit gedacht. :ichbindooX-)

Lustig sieht es auf alle Fälle aus.

Ab jetzt sollte es für solche Unzulänglichkeit Schläge von den anderen Usern geben.

Geschrieben

Vielen Dank für den Bericht, liest sich echt toll!

Gruß

Christian

Geschrieben
Warum kein BMW mehr?

Primär, weil mir kein aktueller BMW richtig zusagt und zum anderen, weil nach 16 Jahren auch mal andere Hersteller ein Chance haben sollen.

Vielleicht ändert sich ja Deine Meinung, wenn erstmal irgendwann das neue Cabrio des M3 (V8) das Licht der Welt erblickt... und Dir, als 16 Jahre lang Weiß-blauer, versucht, den Kopf zu verdrehen. Kommt Zeit, kommt Rat!
Geschrieben

Was muss ich da sehen? Ein Wagen von Dir ohne die obligatorische Schweinenase? ;)

Wirklich schöner Bericht. Na aber die BMW-Abwanderung - ob das wirklich so stimmt. Warte wirklich mal lieber, bis der M3-V8 kommt und Dir wieder einmal zeigt, dass der E46-M3 nur ein Spielzeug war :D

Geschrieben
Was muss ich da sehen? Ein Wagen von Dir ohne die obligatorische Schweinenase? ;) ...

Was ist denn bitte eine Schweinenase?

Geschrieben
Schnitzer Rüssel Auspuff.

Ahh, jetzt ich verstehe! :wink: :-)

Geschrieben

Ui da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen , Bitte Löschen !:-)

Gast peep show
Geschrieben

ich meine, ich sehe den 850 auf dem bild zurückrollen...:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Klasse!!!:-))! Was ist denn heute los? So eine Flut von genialen Berichten?!Ich komme gar nicht zum TMII lernen...

Ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach - vom Schreiben ganz zu schweigen!

:geil:

@Micha

Wie immer ein top geschriebener Beitrag! Super... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...